Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 18:48:fedaykin:...:fedaykin:Kältezeit schrieb:Am Ende wird das Ding aufgemacht und keiner schreibt mehr, weil alle beleidigt sind.. :troll:
Was für ein großartiges Ende ... *.*
:fedaykin:...:fedaykin:Kältezeit schrieb:Am Ende wird das Ding aufgemacht und keiner schreibt mehr, weil alle beleidigt sind.. :troll:
Fumo redet gern, der schafft das auch alleine :|Kältezeit schrieb:Am Ende wird das Ding aufgemacht und keiner schreibt mehr, weil alle beleidigt sind.. :troll:
Noch schöner könnte es nur werden, wenn man dich deshalb sperrt. *_*fumo schrieb:Was für ein großartiges Ende ... *.*
Ich will 3 Sperren von Spelunkenbolden sehen, die im Verwaltungskanal völlig ausrasten, weil die Spelunke geschlossen ist; DREI .... :troll:Kältezeit schrieb:Knien sollen ihn die Mods anflehen, doch endlich das Okay für die Öffnung zu geben.. :troll:
Mein Konto gibt das nicht her. Ich schreibe bereits seit Wochen in Politik. Oofumo schrieb:Ich will 3 Sperren von Spelunkenbolden sehen, die im Verwaltungskanal völlig ausrasten, weil die Spelunke geschlossen ist; DREI .... :troll:
:fedaykin:Jule schrieb:Fumo redet gern, der schafft das auch alleine :|
Ich melde mich freiwillig, denn wenn ich loslege, zählt das für 2..:troll:fumo schrieb:Ich will 3 Sperren von Spelunkenbolden sehen, die im Verwaltungskanal völlig ausrasten, weil die Spelunke geschlossen ist; DREI
Zähl ich noch nicht dazu :Dfumo schrieb:Ich will 3 Sperren von Spelunkenbolden sehen, die im Verwaltungskanal völlig ausrasten, weil die Spelunke geschlossen ist; DREI .... :troll:
:fedaykin:...:fedaykin:Kältezeit schrieb:Ich melde mich freiwillig, denn wenn ich loslege, zählt das für 2..:troll:
Doch, deine Sperre würde ich wohlwollend entgegennehmen ... :melden:EnyaVanBran schrieb:Zähl ich noch nicht dazu :D
Nein, du bist für Dummheit gesperrt worden; das fällt negativ auf die Spelunke zurück .. :troll:dawn62 schrieb:Ich habe gerade 2 hinter mir... zählen die auch ??
:)fumo schrieb:Nein, du bist für Dummheit gesperrt worden; das fällt negativ auf die Spelunke zurück
DAS glaub ich dir aufs Wort ^^fumo schrieb:Doch, deine Sperre würde ich wohlwollend entgegennehmen ... :melden:
:fedaykin:navi12.0 schrieb:Noch schöner könnte es nur werden, wenn man dich deshalb sperrt. *_*
Hmm... Wenn ich meiner Nichte die Cornflakes wegfutter, reagiert sie mit einem Wutanfall... War gestern so und habe das heute verifiziert. Nach der Packung Cornflakes war mir schlecht... :|fumo schrieb:Und sonst so?