Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
21.03.2021 um 18:48Kältezeit schrieb:Am Ende wird das Ding aufgemacht und keiner schreibt mehr, weil alle beleidigt sind.. :troll::fedaykin:...:fedaykin:
Was für ein großartiges Ende ... *.*
Kältezeit schrieb:Am Ende wird das Ding aufgemacht und keiner schreibt mehr, weil alle beleidigt sind.. :troll::fedaykin:...:fedaykin:
Kältezeit schrieb:Am Ende wird das Ding aufgemacht und keiner schreibt mehr, weil alle beleidigt sind.. :troll:Fumo redet gern, der schafft das auch alleine :|
fumo schrieb:Was für ein großartiges Ende ... *.*Noch schöner könnte es nur werden, wenn man dich deshalb sperrt. *_*
Kältezeit schrieb:Knien sollen ihn die Mods anflehen, doch endlich das Okay für die Öffnung zu geben.. :troll:Ich will 3 Sperren von Spelunkenbolden sehen, die im Verwaltungskanal völlig ausrasten, weil die Spelunke geschlossen ist; DREI .... :troll:
fumo schrieb:Ich will 3 Sperren von Spelunkenbolden sehen, die im Verwaltungskanal völlig ausrasten, weil die Spelunke geschlossen ist; DREI .... :troll:Mein Konto gibt das nicht her. Ich schreibe bereits seit Wochen in Politik. Oo
Jule schrieb:Fumo redet gern, der schafft das auch alleine :|:fedaykin:
fumo schrieb:Ich will 3 Sperren von Spelunkenbolden sehen, die im Verwaltungskanal völlig ausrasten, weil die Spelunke geschlossen ist; DREIIch melde mich freiwillig, denn wenn ich loslege, zählt das für 2..:troll:
fumo schrieb:Ich will 3 Sperren von Spelunkenbolden sehen, die im Verwaltungskanal völlig ausrasten, weil die Spelunke geschlossen ist; DREI .... :troll:Zähl ich noch nicht dazu :D
Kältezeit schrieb:Ich melde mich freiwillig, denn wenn ich loslege, zählt das für 2..:troll::fedaykin:...:fedaykin:
EnyaVanBran schrieb:Zähl ich noch nicht dazu :DDoch, deine Sperre würde ich wohlwollend entgegennehmen ... :melden:
dawn62 schrieb:Ich habe gerade 2 hinter mir... zählen die auch ??Nein, du bist für Dummheit gesperrt worden; das fällt negativ auf die Spelunke zurück .. :troll:
fumo schrieb:Nein, du bist für Dummheit gesperrt worden; das fällt negativ auf die Spelunke zurück:)
fumo schrieb:Doch, deine Sperre würde ich wohlwollend entgegennehmen ... :melden:DAS glaub ich dir aufs Wort ^^
navi12.0 schrieb:Noch schöner könnte es nur werden, wenn man dich deshalb sperrt. *_*:fedaykin:
fumo schrieb:Und sonst so?Hmm... Wenn ich meiner Nichte die Cornflakes wegfutter, reagiert sie mit einem Wutanfall... War gestern so und habe das heute verifiziert. Nach der Packung Cornflakes war mir schlecht... :|