Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
22.03.2021 um 22:26dawn62 schrieb:Falsche Vorstellung.....es ist EINE 72 jährige Jungfrau.....Von der er die Brüste nicht sehen darf!
dawn62 schrieb:Falsche Vorstellung.....es ist EINE 72 jährige Jungfrau.....Von der er die Brüste nicht sehen darf!
Kältezeit schrieb:Du durftest meine Brüste auch noch nie sehen.. Führen wir jetzt eine Fetischbeziehung? Oo:fedaykin:...:fedaykin:
fumo schrieb:Ich habe dir mindestens 200x gesagt, dass du die Kiste mitnehmen sollst! Habe ich es gesagt oder habe ich es nicht gesagt? Weißt du eigentlich, welche Kiste ich meine? ... ÒòIch kenne diese Kiste! Und wenn du es nur 200 mal sagst, kann ich nicht wissen das du es ernst meinst!!
Streuselchen schrieb:Ich kenne diese Kiste! Und wenn du es nur 200 mal sagst, kann ich nicht wissen das du es ernst meinst!!:fedaykin:
Toll, denn is die jetzt auch völlig unter Einbären gelostet!
Streuselchen schrieb:ich brauch auch nur n Spalt... Ok das is gelogen, ich brauch die volle Tüeöffnung ubd selbst dann wirds knappDu hättest in der Corona-Zeit deinen Heimtrainer mehr nutzen sollen, anstatt ständig zu fressen. Das hast du jetzt davon..... :|
dawn62 schrieb:Die schauen unter der Burka raus...🤮72 Jährige kommt zum Arzt.
Kältezeit schrieb:jetzt ma kurz uff für die Trulla und sag ihr, wennse schonma drin is, sollse noch fix das Dinkelmehl saven.. óÓ:fedaykin:
BrOoS schrieb:72 Jährige kommt zum Arzt.Das stand doch bestimmt im Mickey Mouse-Heft von 1996..
"Herr Doktor, wo befindet sich das Herz?"
- "Ca. 3 cm unter den Brustwarzen!"
Nächsten Tag in der Zeitung:
Frau versucht Selbstmord und schoss sich ins Knie.
fumo schrieb:Wenn ich jetzt uffmache, bestellt die doch gleich wieder Pizza da ... ÒòVermutlich hat sie vergessen dem Pizzalieferdienst mitzuteilen, dass sie heute keine Pizza möchte und nun ist er schon wie gewohnt auf dem Weg..... :|
fumo schrieb:Ich stell die noch extra an die Tür! Warum stelle ich die dorthin? .. Dachtest du, dass du dich daraufhocken und rückwärts einparken sollst? ... Hast du gewundert, weil du den Blinker nicht gefunden hast, wa? ... ÒòIch konnte nicht wissen das das sie aus diesen Gründen dort stand! Es war ja auch nur ein Schild dran. EINS! sowas lese ich doch nicht. Also nicht bei der niedrigen Menge.
Kältezeit schrieb:Das stand doch bestimmt im Mickey Mouse-Heft von 1996..So tief sinkt doch selbst Disney nicht!
Kältezeit schrieb:Das stand doch bestimmt im Mickey Mouse-Heft von 1996..In dem Heftchen gab es auch die Viecher, die du mit Wasser aufgießen musst; die Leben dann ... Schön ist das nicht .
fumo schrieb:In dem Heftchen gab es auch die Viecher, die du mit Wasser aufgießen musst; die Leben dannDas war yps... :palm:
Kältezeit schrieb:Mach halt jetzt ma kurz uff für die Trulla und sag ihr, wennse schonma drin is, sollse noch fix das Dinkelmehl saven.. óÓSo! Und ich muss mich hier nicht mit Dinkeldörte beleidigen lassen Óó