Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:26
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Falsche Vorstellung.....es ist EINE 72 jährige Jungfrau.....
Von der er die Brüste nicht sehen darf!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du durftest meine Brüste auch noch nie sehen.. Führen wir jetzt eine Fetischbeziehung? Oo
:fedaykin:...:fedaykin:

Du machst Broos gerade sehr glücklich... :'D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:27
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe dir mindestens 200x gesagt, dass du die Kiste mitnehmen sollst! Habe ich es gesagt oder habe ich es nicht gesagt? Weißt du eigentlich, welche Kiste ich meine? ... Òò
Ich kenne diese Kiste! Und wenn du es nur 200 mal sagst, kann ich nicht wissen das du es ernst meinst!!

Toll, denn is die jetzt auch völlig unter Einbären gelostet!


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:27
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Von der er die Brüste nicht sehen darf!
Die schauen unter der Burka raus...🤮


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kenne diese Kiste! Und wenn du es nur 200 mal sagst, kann ich nicht wissen das du es ernst meinst!!

Toll, denn is die jetzt auch völlig unter Einbären gelostet!
:fedaykin:

Ich stell die noch extra an die Tür! Warum stelle ich die dorthin? .. Dachtest du, dass du dich daraufhocken und rückwärts einparken sollst? ... Hast du gewundert, weil du den Blinker nicht gefunden hast, wa? ... Òò


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich brauch auch nur n Spalt... Ok das is gelogen, ich brauch die volle Tüeöffnung ubd selbst dann wirds knapp
Du hättest in der Corona-Zeit deinen Heimtrainer mehr nutzen sollen, anstatt ständig zu fressen. Das hast du jetzt davon..... :|


jpNwcG


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:31
@fumo
Mach halt jetzt ma kurz uff für die Trulla und sag ihr, wennse schonma drin is, sollse noch fix das Dinkelmehl saven.. óÓ


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:31
:|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:31
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Die schauen unter der Burka raus...🤮
72 Jährige kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, wo befindet sich das Herz?"
- "Ca. 3 cm unter den Brustwarzen!"
Nächsten Tag in der Zeitung:
Frau versucht Selbstmord und schoss sich ins Knie.


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:31
:ask:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:32
:|


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:jetzt ma kurz uff für die Trulla und sag ihr, wennse schonma drin is, sollse noch fix das Dinkelmehl saven.. óÓ
:fedaykin:

Wenn ich jetzt uffmache, bestellt die doch gleich wieder Pizza da ... Òò


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:34
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:72 Jährige kommt zum Arzt.
"Herr Doktor, wo befindet sich das Herz?"
- "Ca. 3 cm unter den Brustwarzen!"
Nächsten Tag in der Zeitung:
Frau versucht Selbstmord und schoss sich ins Knie.
Das stand doch bestimmt im Mickey Mouse-Heft von 1996..


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:34
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn ich jetzt uffmache, bestellt die doch gleich wieder Pizza da ... Òò
Vermutlich hat sie vergessen dem Pizzalieferdienst mitzuteilen, dass sie heute keine Pizza möchte und nun ist er schon wie gewohnt auf dem Weg..... :|


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:35
Zitat von fumofumo schrieb:Ich stell die noch extra an die Tür! Warum stelle ich die dorthin? .. Dachtest du, dass du dich daraufhocken und rückwärts einparken sollst? ... Hast du gewundert, weil du den Blinker nicht gefunden hast, wa? ... Òò
Ich konnte nicht wissen das das sie aus diesen Gründen dort stand! Es war ja auch nur ein Schild dran. EINS! sowas lese ich doch nicht. Also nicht bei der niedrigen Menge.
Ich weiss noch das ich vor der Kiste stand und dachte "komm, lässte hier.. Wärs ihm wichtig hätte er 2 Zettel geschrieben" so. Und der blinker verletzt meine Privatsphäre.


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das stand doch bestimmt im Mickey Mouse-Heft von 1996..
So tief sinkt doch selbst Disney nicht!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das stand doch bestimmt im Mickey Mouse-Heft von 1996..
In dem Heftchen gab es auch die Viecher, die du mit Wasser aufgießen musst; die Leben dann ... Schön ist das nicht .


3x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und der blinker verletzt meine Privatsphäre.
:D


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:36
Zitat von fumofumo schrieb:In dem Heftchen gab es auch die Viecher, die du mit Wasser aufgießen musst; die Leben dann
Das war yps... :palm:


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

22.03.2021 um 22:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mach halt jetzt ma kurz uff für die Trulla und sag ihr, wennse schonma drin is, sollse noch fix das Dinkelmehl saven.. óÓ
So! Und ich muss mich hier nicht mit Dinkeldörte beleidigen lassen Óó


melden