Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 17:32EnyaVanBran schrieb:Erstaunlich, dass er es eh so weit geschafft hat :troll::fedaykin:
Wie ich da so im ...Schlamm ... um meine Daseinsberechtigung hüpfe ... :troll:
EnyaVanBran schrieb:Erstaunlich, dass er es eh so weit geschafft hat :troll::fedaykin:
fumo schrieb:Wie ich da so im ...Schlamm ... um meine Daseinsberechtigung hüpfe ... :troll:Du gibst dir wirklich Mühe, das muss man dir ja lassen
EnyaVanBran schrieb:Du gibst dir wirklich Mühe, das muss man dir ja lassenWirst du mir morgen 400 Beiträge bringen? ... Oo
fumo schrieb:Oder kann ich aus dir morgen 400 Beiträge schütteln? ... oOIch bin mehr für Qualität statt Quantität :melden:
fumo schrieb:Wirst du mir morgen 400 Beiträge bringenIch bin noch immer in Quarantäne, die Zeit hätte ich sogar :|
EnyaVanBran schrieb:Ich bin noch immer in Quarantäne, die Zeit hätte ich sogar :|Du wirst der Felsen sein, auf dem ich meine Kirche errichten werde ... :|
fumo schrieb:Du wirst der Felsen sein, auf dem ich meine Kirche errichten werde ...Ich und Kirche.. ob das unter einen Hut geht :|
fumo schrieb:*Wackersteine beischleppt* ... Hier, schluck mal! ... óÓIch hatte heut schon drei Betonpfeiler, gut 200 m Schienen und als Snack 2 Stahltüren. Ich hab gerade keinen Hunger. :|
Mailaika schrieb:Ich hatte heut schon drei Betonpfeiler, gut 200 m Schienen und als Snack 2 Stahltüren. Ich hab gerade keinen Hunger. :|Kleiner Gierschlund
Sleepingtime schrieb:Ich hätte gerne ein Eis :|Ich spendiere dir sehr gerne ein Eis......... du kannst mir vertrauen :)
xsaibotx schrieb:Ich spendiere dir sehr gerne ein Eis......... du kannst mir vertrauenNein :|
xsaibotx schrieb:Ich spendiere dir sehr gerne ein Eis......... du kannst mir vertrauenDie berühmten letzten Worte......