Der Spelunke-Wartezimmer-Thread
23.03.2021 um 17:32:fedaykin:EnyaVanBran schrieb:Erstaunlich, dass er es eh so weit geschafft hat :troll:
Wie ich da so im ...Schlamm ... um meine Daseinsberechtigung hüpfe ... :troll:
:fedaykin:EnyaVanBran schrieb:Erstaunlich, dass er es eh so weit geschafft hat :troll:
Du gibst dir wirklich Mühe, das muss man dir ja lassenfumo schrieb:Wie ich da so im ...Schlamm ... um meine Daseinsberechtigung hüpfe ... :troll:
Wirst du mir morgen 400 Beiträge bringen? ... OoEnyaVanBran schrieb:Du gibst dir wirklich Mühe, das muss man dir ja lassen
Ich bin mehr für Qualität statt Quantität :melden:fumo schrieb:Oder kann ich aus dir morgen 400 Beiträge schütteln? ... oO
Ich bin noch immer in Quarantäne, die Zeit hätte ich sogar :|fumo schrieb:Wirst du mir morgen 400 Beiträge bringen
Du wirst der Felsen sein, auf dem ich meine Kirche errichten werde ... :|EnyaVanBran schrieb:Ich bin noch immer in Quarantäne, die Zeit hätte ich sogar :|
Ich und Kirche.. ob das unter einen Hut geht :|fumo schrieb:Du wirst der Felsen sein, auf dem ich meine Kirche errichten werde ...
Ich hatte heut schon drei Betonpfeiler, gut 200 m Schienen und als Snack 2 Stahltüren. Ich hab gerade keinen Hunger. :|fumo schrieb:*Wackersteine beischleppt* ... Hier, schluck mal! ... óÓ
Kleiner GierschlundMailaika schrieb:Ich hatte heut schon drei Betonpfeiler, gut 200 m Schienen und als Snack 2 Stahltüren. Ich hab gerade keinen Hunger. :|
Ich spendiere dir sehr gerne ein Eis......... du kannst mir vertrauen :)Sleepingtime schrieb:Ich hätte gerne ein Eis :|
Nein :|xsaibotx schrieb:Ich spendiere dir sehr gerne ein Eis......... du kannst mir vertrauen
Die berühmten letzten Worte......xsaibotx schrieb:Ich spendiere dir sehr gerne ein Eis......... du kannst mir vertrauen