EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bitte, ich bin ein freundlicher, älterer Herr... ich mache sowas nicht :|EnyaVanBran schrieb:Wem würdest du gerne eine reinhauen?
Wenn ich dir über die Straße helfen soll oder sonst irgendwie behilflich sei kann, sag bescheid :|H.W.Flieh schrieb:Bitte, ich bin ein freundlicher, älterer Herr
:note:EnyaVanBran schrieb:Wenn ich dir über die Straße helfen soll oder sonst irgendwie behilflich sei kann, sag bescheid :|
Ich bin sicher einige haben nur eine HirnhälfteH.W.Flieh schrieb:Hm, @Jule hat keine Beine, @Ahasver nur einen Arm, wir haben noch einen Invaliden hier
Naja, das ist ja nicht sooo schlimm...Fedaykin schrieb:Ich bin sicher einige haben nur eine Hirnhälfte
Ist es, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus.EnyaVanBran schrieb:Ja, notiert dir das, sonst vergisst du es :|
Oh weh, bleibt nur noch die Hoffnung, dass du den Zettel verlierstH.W.Flieh schrieb:Ist es, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus
Ich schreibe mir jeden Abend eine Sicherheitskopie davon.EnyaVanBran schrieb:Oh weh, bleibt nur noch die Hoffnung, dass du den Zettel verlierst
😳... ich hätte es beim über die Straße helfen belassen sollen :palm:H.W.Flieh schrieb:Ich schreibe mir jeden Abend eine Sicherheitskopie davon
Gutmütigkeit ist echt so eine dumme Sache.EnyaVanBran schrieb:ich hätte es beim über die Straße helfen belassen sollen
Solang ich nicht dein Klo putzen muss..... :|H.W.Flieh schrieb:Gutmütigkeit ist echt so eine dumme Sache
Ich sag jetzt mal NIX ... aus reinem Selbstschutz ^^ Was brauchst du denn?H.W.Flieh schrieb:Was kannst Du denn
Jemand der Böcke hat mein Lenkkopflager zu tauschen vor dem nächsten TÜV wäre cool...EnyaVanBran schrieb:Was brauchst du denn?
Bis vor einiger Zeit hätte ich dir das abgenommen... :fuya:H.W.Flieh schrieb:Bitte, ich bin ein freundlicher, älterer Herr...