Motivation für Bewegungsmuffel
16.12.2021 um 20:35Schnauzbiber schrieb:(Ofenkäse)Oh sehr gut. Steh echt nochmal im Supermarkt:D
Schnauzbiber schrieb:uns in 15minDas wär sehr cool :)
Schnauzbiber schrieb:(Ofenkäse)Oh sehr gut. Steh echt nochmal im Supermarkt:D
Schnauzbiber schrieb:uns in 15minDas wär sehr cool :)
Haldir schrieb:Oh sehr gut. Steh echt nochmal im Supermarkt:DBring mir einen mit, ich oute mich hier offiziell als Süchtling :D
Haldir schrieb:Das wär sehr cool :)Das wäre es tatsächlich :Y:
Schnauzbiber schrieb:Welche schleppst du eigentlich aktuell?Die von Decathlon immer noch. Kein Plan, wie die heißen.
Schnauzbiber schrieb:Ich habe gerade mal nachgeschaut.Jap, du warst ziemlich früh dabei :lv:
Dachte immer, ich wäre erst seit März dabei. Aber tatsächlich schon seit Mitte Januar. Also auch fast ein Jahr :o:
Haldir schrieb:Womit dipst du den Käse?Unterschiedlich. Wenn ich es besorgen kann, am liebsten frisches Knusperbaguette. Wenn ich daheim auf den Trichter komme und nichts da hab, nehm ich gern TK Laugenstangen, zum fertigbacken.
Hailey25 schrieb:Die von Decathlon immer noch. Kein Plan, wie die heißen.Ah, ich erinnere mich.
Hailey25 schrieb:Jap, du warst ziemlich früh dabei :lv:Ich hab das völlig verkehrt eingeschätzt, war immer im März. Warum auch immer.
Hailey25 schrieb:Hm, ich stell mir grad ein Muffeltreffen vor. Wir laufen alle bekloppt, wie Erdmännchen durch die Gegend, fressen uns dann voll und jammern uns auf der Couch liegend an :DHab gerade so ein Bild im Kopp. Ein Muffel ist Mittelpunkt und der Rest läuft Sternförmig drauf zu.
Schnauzbiber schrieb:Ich hab immer noch die Hiker von Adidas am Start und würde sie sofort wieder kaufen. Noch nie so bequeme Schuhe zum laufen gehabt.Bis auf das fiese Geräusch jetzt bin ich eigentlich auch zufrieden.
Schnauzbiber schrieb:Ich hab das völlig verkehrt eingeschätzt, war immer im März. Warum auch immerDer Spendenlauf war ja schon im Februar. Was hältst du davon das diesmal in einem separaten Thread zu machen und dann z.B. 10 Frauen gegen 10 Männer?
Schnauzbiber schrieb:Hab gerade so ein Bild im Kopp. Ein Muffel ist Mittelpunkt und der Rest läuft Sternförmig drauf zu.Bei Ratte musste aufpassen. Den verliert man schnell, weil er überall stehen bleibt und Gegenstände mit Gesicht fotografiert :lolcry:
Haldir schrieb:Das klingt nach einem lustigen MuffeltreffenWäre es wahrscheinlich auch :D Außer ihr seid in Wirklichkeit Misanthropen und unterhaltet euch nur über Bildschirme :|
Haldir schrieb:Ich melde schritte nachSehr gut, Mops :Y:
Hailey25 schrieb:Der Spendenlauf war ja schon im Februar. Was hältst du davon das diesmal in einem separaten Thread zu machen und dann z.B. 10 Frauen gegen 10 Männer?Lass uns da mal per Pn quasseln. Ab Dienstag nächste Woche hab ich Urlaub.
Hailey25 schrieb:Bei Ratte musste aufpassen. Den verliert man schnell, weil er überall stehen bleibt und Gegenstände mit Gesicht fotografiert :lolcry:Stimmt, @Findibus bekommt ein GPS um den Fuß.
Hailey25 schrieb:Wir löffeln dann Leberwurst und bewerfen uns mit PomelosWas auch immer, ich bin dabei :D
Schnauzbiber schrieb:Lass uns da mal per Pn quasseln. Ab Dienstag nächste Woche hab ich Urlaub.Können wir machen. Ist ja auch noch Zeit.
Schnauzbiber schrieb:Stimmt, @Findibus bekommt ein GPS um den Fuß:D
Schnauzbiber schrieb:Was auch immer, ich bin dabei :DKönnen wir von mir aus nächstes Jahr machen. Platz hab ich ja genug hier.
Haldir schrieb:Melde mich erfolgreich vollgefressen für heute ab :DUnd was gab es als Hauptgericht :ask:
Hailey25 schrieb:Können wir machen. Ist ja auch noch Zeit.Cool !
Hailey25 schrieb:Können wir von mir aus nächstes Jahr machen. Platz hab ich ja genug hier.:note:
Hailey25 schrieb:Und was gab es als Hauptgericht :ask:Fresssack :D
Haldir schrieb:Das war ein ganzes Baguette mit einem Klumpen Käse.Haben will ÒÓ
Haldir schrieb:Erklär @Hailey25 wie satt Ofenkäse macht :DSehr!
Hailey25 schrieb:HaldirHatte ich vergessen xD war trotzdem einem Geschmacksorgasmus nahe. Danke @Schnauzbiber
Ofenkäse kenn ich, aber den klappt man doch eigentlich auseinander :ask: