Motivation für Bewegungsmuffel
20.12.2021 um 10:52Ich hab mit 20-30 angefangen :D bin dann kontinuierlich unter 10 gerutscht .Hailey25 schrieb:Wir haben alle mal so angefangen und uns gesteigert :)
Ich hab mit 20-30 angefangen :D bin dann kontinuierlich unter 10 gerutscht .Hailey25 schrieb:Wir haben alle mal so angefangen und uns gesteigert :)
Ab 04.01.22 geht es wieder rund ☝🏼Haldir schrieb:bin dann kontinuierlich unter 10 gerutscht .
Klar, der Arsch hängt halt darunter :DHaldir schrieb:du trittst gern unter die Gürzellinie
Siehste und ich hab nichts davon und deswegen ne große Fresse :'DHaldir schrieb:Ich habe keinen Acker, aber nen Kleinkind, einen Sitzjob und ich koche häufig :P
Ich auch :DHaldir schrieb:Aus Gewohnheit habe ich 9000 gelesen
Ich hab 270 :o: :DHailey25 schrieb:Und heute erst 900 Schritte 😯 Ich muss los.
Das kommt hoffentlich später. Noch trödel ich :|Haldir schrieb:Aus Gewohnheit habe ich 9000 gelesen :D
Einmal Bad und zurück :DSchnauzbiber schrieb:Ich hab 270 :o:
:Y: dann machst du an einem freien Montag alles richtig Justin.Schnauzbiber schrieb:Ich hab 270
Dafür musste mir erstmal hoch helfen. Ich sitze grad in der Sonne rum 🥰Haldir schrieb:Dann tret ich dir mal in den Hintern :)
Ich bin jetzt über 8000, aber habe nun gebratene Nudeln mit paniertem Hühnchen süßdauer im Magen... uffHailey25 schrieb:Für die Schritte irgendwie nicht :D
Wtf? Hast dir wohl selbst in den Arsch getreten :D Hab 10.000 😏 Ich mach Suppe, die kann ich auch nicht beim Laufen essen :|Haldir schrieb:Ich bin jetzt über 8000