Motivation für Bewegungsmuffel
20.12.2021 um 10:52Hailey25 schrieb:Wir haben alle mal so angefangen und uns gesteigert :)Ich hab mit 20-30 angefangen :D bin dann kontinuierlich unter 10 gerutscht .
Hailey25 schrieb:Wir haben alle mal so angefangen und uns gesteigert :)Ich hab mit 20-30 angefangen :D bin dann kontinuierlich unter 10 gerutscht .
Haldir schrieb:bin dann kontinuierlich unter 10 gerutscht .Ab 04.01.22 geht es wieder rund ☝🏼
Haldir schrieb:du trittst gern unter die GürzellinieKlar, der Arsch hängt halt darunter :D
Haldir schrieb:Ich habe keinen Acker, aber nen Kleinkind, einen Sitzjob und ich koche häufig :PSiehste und ich hab nichts davon und deswegen ne große Fresse :'D
Haldir schrieb:Aus Gewohnheit habe ich 9000 gelesenIch auch :D
Hailey25 schrieb:Und heute erst 900 Schritte 😯 Ich muss los.Ich hab 270 :o: :D
Haldir schrieb:Aus Gewohnheit habe ich 9000 gelesen :DDas kommt hoffentlich später. Noch trödel ich :|
Schnauzbiber schrieb:Ich hab 270 :o:Einmal Bad und zurück :D
Schnauzbiber schrieb:Ich hab 270:Y: dann machst du an einem freien Montag alles richtig Justin.
Haldir schrieb:Dann tret ich dir mal in den Hintern :)Dafür musste mir erstmal hoch helfen. Ich sitze grad in der Sonne rum 🥰
Hailey25 schrieb:Für die Schritte irgendwie nicht :DIch bin jetzt über 8000, aber habe nun gebratene Nudeln mit paniertem Hühnchen süßdauer im Magen... uff
Haldir schrieb:Ich bin jetzt über 8000Wtf? Hast dir wohl selbst in den Arsch getreten :D Hab 10.000 😏 Ich mach Suppe, die kann ich auch nicht beim Laufen essen :|