Motivation für Bewegungsmuffel
16.12.2021 um 19:51Nein nur eine andere Ansicht, damit ihr nicht immer mit meinem Kalorienverbrauch überfordert seid :DSchnauzbiber schrieb:Hast du eine neue App
Nein nur eine andere Ansicht, damit ihr nicht immer mit meinem Kalorienverbrauch überfordert seid :DSchnauzbiber schrieb:Hast du eine neue App
Lass das, sonst hab ich wieder einen weniger zum Ärgern OoHaldir schrieb:Bin durch für heut und geh mich erschießen...
Das hätte ein Dönerstag werden können :DHaldir schrieb:Ah das passt hier :D
Gut gemacht :Y:Schnauzbiber schrieb:Ich ordne mich Mal ins Mittelfeld ein 🙂
Dachte ich mir fast, du Schlitzohr ;)Haldir schrieb:Nein nur eine andere Ansicht, damit ihr nicht immer mit meinem Kalorienverbrauch überfordert seid :D
Ziehst du die 20K bis Jahresende durch?Hailey25 schrieb:Gut gemacht :Y:
Das tat weh :o:Haldir schrieb:Super Justin :)
Ich bin auch völlig zerstört und denke ernsthaft über eine Tütensuppe nach :|Haldir schrieb:Hach ja. Ich bin zu faul zum dönerholen. Auch wenn mir das wieder schritte brächte xD
Ich versuche es. Mein einer Laufschuh quietscht. Das geht mir auf den Zeiger :DSchnauzbiber schrieb:Ziehst du die 20K bis Jahresende durch?
Haldir schrieb:Ich bin zu faul zum dönerholen
Ist das jetzt ne Diät, oder das Gegenteil OoSchnauzbiber schrieb:Ich bin auch völlig zerstört und denke ernsthaft über eine Tütensuppe nach
So übelst faul, das ich mich damit arrangieren könnte :DHailey25 schrieb:Ist das jetzt ne Diät, oder das Gegenteil Oo
Good Luck :Y:Hailey25 schrieb:Ich versuche es. Mein einer Laufschuh quietscht. Das geht mir auf den Zeiger
Hmm, blöd. Wäre dann nur für mich. Der Bibermann hat noch genug von gestern über.Haldir schrieb:Ich könnt pizza bestellen -.-
Du damit nicht auch?Schnauzbiber schrieb:Bibermann hat noch genug von gestern über.
Nee, hab gestern mein eigenes Süppchen (Ofenkäse) gekocht. Und alles aufgefuttert.Haldir schrieb:Du damit nicht auch?
Klingt gut, pack noch ein Baguette bei und wir treffen uns in 15min :Y:Haldir schrieb:Ich hab noch Oliven, Peperoni und Feta :D