Motivation für Bewegungsmuffel
16.12.2021 um 19:51Schnauzbiber schrieb:Hast du eine neue AppNein nur eine andere Ansicht, damit ihr nicht immer mit meinem Kalorienverbrauch überfordert seid :D
Schnauzbiber schrieb:Hast du eine neue AppNein nur eine andere Ansicht, damit ihr nicht immer mit meinem Kalorienverbrauch überfordert seid :D
Haldir schrieb:Bin durch für heut und geh mich erschießen...Lass das, sonst hab ich wieder einen weniger zum Ärgern Oo
Haldir schrieb:Ah das passt hier :DDas hätte ein Dönerstag werden können :D
Schnauzbiber schrieb:Ich ordne mich Mal ins Mittelfeld ein 🙂Gut gemacht :Y:
Haldir schrieb:Nein nur eine andere Ansicht, damit ihr nicht immer mit meinem Kalorienverbrauch überfordert seid :DDachte ich mir fast, du Schlitzohr ;)
Hailey25 schrieb:Gut gemacht :Y:Ziehst du die 20K bis Jahresende durch?
Haldir schrieb:Super Justin :)Das tat weh :o:
Haldir schrieb:Hach ja. Ich bin zu faul zum dönerholen. Auch wenn mir das wieder schritte brächte xDIch bin auch völlig zerstört und denke ernsthaft über eine Tütensuppe nach :|
Schnauzbiber schrieb:Ziehst du die 20K bis Jahresende durch?Ich versuche es. Mein einer Laufschuh quietscht. Das geht mir auf den Zeiger :D
Haldir schrieb:Ich bin zu faul zum dönerholen
Schnauzbiber schrieb:Ich bin auch völlig zerstört und denke ernsthaft über eine Tütensuppe nachIst das jetzt ne Diät, oder das Gegenteil Oo
Hailey25 schrieb:Ist das jetzt ne Diät, oder das Gegenteil OoSo übelst faul, das ich mich damit arrangieren könnte :D
Hailey25 schrieb:Ich versuche es. Mein einer Laufschuh quietscht. Das geht mir auf den ZeigerGood Luck :Y:
Haldir schrieb:Ich könnt pizza bestellen -.-Hmm, blöd. Wäre dann nur für mich. Der Bibermann hat noch genug von gestern über.
Schnauzbiber schrieb:Bibermann hat noch genug von gestern über.Du damit nicht auch?
Haldir schrieb:Du damit nicht auch?Nee, hab gestern mein eigenes Süppchen (Ofenkäse) gekocht. Und alles aufgefuttert.
Haldir schrieb:Ich hab noch Oliven, Peperoni und Feta :DKlingt gut, pack noch ein Baguette bei und wir treffen uns in 15min :Y: