Motivation für Bewegungsmuffel
22.11.2021 um 17:56Mal was würfeln...
Haldir schrieb:Also warst du mit Mettwurst in den Taschen am Hundestrand? :DSo ähnlich. War an der Ems, mich auf dem Friedhof blamieren und im Wald True Crime spielen :D
Hailey25 schrieb:So ähnlich. War an der Ems, mich auf dem Friedhof blamieren und im Wald True Crime spielen :DAuf einem Friedhof blamiert man sich doch eigtl nur, wenn man laut lacht, oder? :D
Haldir schrieb:Auf einem Friedhof blamiert man sich doch eigtl nur, wenn man laut lacht, oder?Oder der Ex anruft, ficken ins Telefon schreit und blöd lacht, während man sich mit nicht hörgeschädigten, älteren Frauen unterhält :Y:
Hailey25 schrieb:Der Tracker gibt ab 10% Akku Alarm.Danke für die Info :Y:
Hailey25 schrieb:Fertig 🍹Wieder mal exzellent. GG
Hailey25 schrieb:Oder der Ex anruft, ficken ins Telefon schreit und blöd lacht, während man sich mit nicht hörgeschädigten, älteren Frauen unterhält :Y:Hättest ja eine von den Damen vermitteln können :)
Haldir schrieb:ich habe leider keine Schritte über:(
Haldir schrieb:schaffe es aktuell auch nur mit ach und krach ins ZielZiel erreicht. Das zählt. Gut gemacht :Y:
Schnauzbiber schrieb:Wieder mal exzellent. GGVielen Dank Miss Biber :merle:
Haldir schrieb:Hättest ja eine von den Damen vermitteln können :)Wir wohnen 400km von dem Spinner entfernt :D
Schnauzbiber schrieb:Vielleicht meldet sich noch ein edler SpenderKannst 5001 haben. Hab zu viele :Y: