Motivation für Bewegungsmuffel
12.11.2021 um 20:40Schnauzbiber schrieb:Alle Katzen fressen sich kugelrund6 neue Löcher im Gürtel :P:
und gleich gibt's Schoki oder Chips :) und Eiskaffee oder Cola :ask:
Schnauzbiber schrieb:Alle Katzen fressen sich kugelrund6 neue Löcher im Gürtel :P:
Findibus schrieb:6 neue Löcher im Gürtel:D
Findibus schrieb:Schoki oder ChipsHab mir heute tatsächlich eine Tüte "Loopys" gekauft. Ist aber noch ungeöffnet :Y:
Findibus schrieb:Ich meinte mich selbst :D :|Ich glaub dir kein Wort !
Findibus schrieb:Was sind loopys?Das sind eigentlich ganz normale Erdnussflips, in Ringform. Achjaa..
Schnauzbiber schrieb:Hallo, mein Name ist Knusperbiber und ich bin FlipssüchtigIch hatte gerade eine schokololli :|
Schnauzbiber schrieb:ganz normale Erdnussflips, in RingformAh okay :Y:
Findibus schrieb:Ich hatte gerade eine schokololli :|Das klingt lecker , ich möchte das auch :(
Schnauzbiber schrieb:War er groß?Nein :N:
Schnauzbiber schrieb:War er lecker?Ja :Y:
Schnauzbiber schrieb:Hast du noch viele?Ja :Y: Sind erst 2 weg
Schnauzbiber schrieb:ich möchte das auchHier :)
Hailey25 schrieb:Biber ist zurück:)
Brausepulver im Bauch
Feuer und Rauch
Findibus schrieb:Ja :D neue Laufschuhe, neuer Tracker..@Hailey25
Findibus schrieb:Machst du heimlich ne Millionen? :P:Nein :) Ich nutze nur das schöne Wetter nochmal aus :D
Schnauzbiber schrieb:Da ist was im Busch, ich merk das doch :o:Ja, Pfandflaschen :troll:
Schnauzbiber schrieb:hat sich verändert, das sagen alle òÓ:| Das Paar bekommt übrigens doch das Haus :lv: Das hab ich nochmal geändert :)
Hailey25 schrieb:Ja, PfandflaschenIch sollte meine Prioritäten anders setzen. Durch Gräben toben, in Hecken schnuffeln und um Seen kreisen scheint deutlich lukrativer :Y:
Hailey25 schrieb:Das Paar bekommt übrigens doch das Haus :lv: Das hab ich nochmal geändertWow :o:
Schnauzbiber schrieb:Ich sollte meine Prioritäten anders setzen. Durch Gräben toben, in Hecken schnuffeln und um Seen kreisen scheint deutlich lukrativerFür die Schritte ja, aber nicht zum Überleben :D
Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe du hast die beste Entscheidung getroffen.Alles gut. Es wurde alles geprüft. Bedeutet zwar mehr Arbeit, aber gefällt mir besser :lv: