Motivation für Bewegungsmuffel
12.11.2021 um 20:406 neue Löcher im Gürtel :P:Schnauzbiber schrieb:Alle Katzen fressen sich kugelrund
und gleich gibt's Schoki oder Chips :) und Eiskaffee oder Cola :ask:
6 neue Löcher im Gürtel :P:Schnauzbiber schrieb:Alle Katzen fressen sich kugelrund
:DFindibus schrieb:6 neue Löcher im Gürtel
Hab mir heute tatsächlich eine Tüte "Loopys" gekauft. Ist aber noch ungeöffnet :Y:Findibus schrieb:Schoki oder Chips
Ich glaub dir kein Wort !Findibus schrieb:Ich meinte mich selbst :D :|
Das sind eigentlich ganz normale Erdnussflips, in Ringform. Achjaa..Findibus schrieb:Was sind loopys?
Ich hatte gerade eine schokololli :|Schnauzbiber schrieb:Hallo, mein Name ist Knusperbiber und ich bin Flipssüchtig
Ah okay :Y:Schnauzbiber schrieb:ganz normale Erdnussflips, in Ringform
Das klingt lecker , ich möchte das auch :(Findibus schrieb:Ich hatte gerade eine schokololli :|
Nein :N:Schnauzbiber schrieb:War er groß?
Ja :Y:Schnauzbiber schrieb:War er lecker?
Ja :Y: Sind erst 2 wegSchnauzbiber schrieb:Hast du noch viele?
Hier :)Schnauzbiber schrieb:ich möchte das auch
:)Hailey25 schrieb:Biber ist zurück
Brausepulver im Bauch
Feuer und Rauch
@Hailey25Findibus schrieb:Ja :D neue Laufschuhe, neuer Tracker..
Nein :) Ich nutze nur das schöne Wetter nochmal aus :DFindibus schrieb:Machst du heimlich ne Millionen? :P:
Ja, Pfandflaschen :troll:Schnauzbiber schrieb:Da ist was im Busch, ich merk das doch :o:
:| Das Paar bekommt übrigens doch das Haus :lv: Das hab ich nochmal geändert :)Schnauzbiber schrieb:hat sich verändert, das sagen alle òÓ
Ich sollte meine Prioritäten anders setzen. Durch Gräben toben, in Hecken schnuffeln und um Seen kreisen scheint deutlich lukrativer :Y:Hailey25 schrieb:Ja, Pfandflaschen
Wow :o:Hailey25 schrieb:Das Paar bekommt übrigens doch das Haus :lv: Das hab ich nochmal geändert
Für die Schritte ja, aber nicht zum Überleben :DSchnauzbiber schrieb:Ich sollte meine Prioritäten anders setzen. Durch Gräben toben, in Hecken schnuffeln und um Seen kreisen scheint deutlich lukrativer
Alles gut. Es wurde alles geprüft. Bedeutet zwar mehr Arbeit, aber gefällt mir besser :lv:Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe du hast die beste Entscheidung getroffen.