Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 862 von 1.201vorherige 1 ... 762812852860861862863864872912962 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2021 um 00:10@Findibus
Boar, ich bin echt baff. Wie machst du das? Noch dazu bei diesem Wetter, das macht ja nicht mal Spaß. Hier hat es geregnet , geschneit, gewindet...
Boar, ich bin echt baff. Wie machst du das? Noch dazu bei diesem Wetter, das macht ja nicht mal Spaß. Hier hat es geregnet , geschneit, gewindet...
28.11.2021 um 00:12Der spielt heimlich "Wer wird Millionär" :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.11.2021 um 00:15Hailey25 schrieb:Der spielt heimlich "Wer wird Millionär" :|Rennt er schon in der Morgendämmerung los und hält erst inne, wenn es 12 läutet?
Meine Fresse... ich würde sterben.
Selbst auf dem Laufband müsste ich den ganzen Tag stehen :palm:
28.11.2021 um 00:16Hailey25 schrieb:Du bist doch verrückt. Wir haben noch kein Februar OoWas ist denn im Februar?
Schnauzbiber schrieb:Wie machst du das? Noch dazu bei diesem Wetter, das macht ja nicht mal Spaß. Hier hat es geregnet , geschneit, gewindet...Hier war es diesmal nur kalt. Ich hab im Wald Schweine gesucht und die nicht mehr gefunden. War vorher auch noch bei nem Bauernhof
28.11.2021 um 00:19Schnauzbiber schrieb:Rennt er schon in der Morgendämmerung los und hält erst inne, wenn es 12 läutet?:D Einfach nicht drüber nachdenken und gut is :D
Meine Fresse... ich würde sterben.
Selbst auf dem Laufband müsste ich den ganzen Tag stehen :palm:
Findibus schrieb:Was ist denn im Februar?Der nächste Spendenlauf :Y:
Findibus schrieb:Ich hab im Wald Schweine gesucht und die nicht mehr gefundenDu hast nicht ernsthaft Wildschweine verfolgt? ^^
28.11.2021 um 00:24Hailey25 schrieb:Du hast nicht ernsthaft Wildschweine verfolgt? ^Doch :P: Die haben ja ein Gehege aber ich hab das nicht mehr gefunden.
Ich hab dafür nen Luchs gesehen Spoiler
Original anzeigen (1,4 MB)
und später in der Stadt einen :bieralle: :D
Hailey25 schrieb:Der nächste Spendenlauf :Y:Ah okay. Wie funktioniert der genau? Oo :)
Schnauzbiber schrieb:Rennt er schon in der Morgendämmerung los und hält erst inne, wenn es 12 läutet?Hab nachgesehen. Ging so um 10 los
28.11.2021 um 00:32Findibus schrieb:und später in der Stadt einen :bieralle:Einen was? Wildpinkler?
Findibus schrieb:Wie funktioniert der genau? OoDu warst doch dabei, als wir hier alle Schritte von den Leuten addiert und in Geld umgerechnet hatte, um es dann an Allmy zu spenden.
28.11.2021 um 00:40Hailey25 schrieb:Einen was? Wildpinkler?Nein so einen Urinbecher..war befüllt Oo
Hailey25 schrieb:Du warst doch dabei, als wir hier alle Schritte von den Leuten addiert und in Geld umgerechnet hatte, um es dann an Allmy zu spenden.Wie war denn gleich der Kurs?
28.11.2021 um 00:45Findibus schrieb:Nein so einen Urinbecher..war befüllt OoBah :D
Findibus schrieb:Wie war denn gleich der Kurs?10.000 Schritte = 1€
Für Bingo hab ich diesmal fast gar nichts gemacht :|
28.11.2021 um 00:56Hailey25 schrieb:10.000 Schritte = 1€:note: :)
Hailey25 schrieb:Für Bingo hab ich diesmal fast gar nichts gemacht :|Wieso :|
28.11.2021 um 01:00Findibus schrieb:WiesoDafür hätte ich durch die Gegend fahren müssen :| Feuerleiter, Bücherschrank, Schweine, Reetdach.... gibbet hier nicht.
28.11.2021 um 01:10Hailey25 schrieb:Feuerleiter,Sollte es doch an der Schule geben oder?
Du hast doch Bauernhöfe in der Nähe oder nich? Da sollten doch Schweine sein Oo
Hailey25 schrieb:Dafür hätte ich durch die Gegend fahren müssen :|Ja fürs Reetdach auf jeden Fall :D
28.11.2021 um 01:15Findibus schrieb:Sollte es doch an der Schule geben oder?Da ist ne Feuertreppe, als Notausgang.
Findibus schrieb:Du hast doch Bauernhöfe in der Nähe oder nich? Da sollten doch Schweine sein OoDie haben nur Hühner, Kühe, Schafe und Getreide :| Am Hafen sind öfters Viehtransporter, aber da kann man kaum rein gucken.
28.11.2021 um 01:24Hailey25 schrieb:Die haben nur Hühner, Kühe, Schafe und Getreide :|Bei dem Bauernhof wo ich war hab ich auch keine gesehen :| ist ne Verschwörung
Hailey25 schrieb:Da ist ne Feuertreppe, als Notausgang.Achso 🙈 macht Sinn.
28.11.2021 um 01:28Findibus schrieb:Bei dem Bauernhof wo ich war hab ich auch keine gesehen :| ist ne VerschwörungDie liegen schon alle im Laden :|
Findibus schrieb:Achso 🙈 macht Sinn.Joah, hohe Häuser gibt es hier ja sonst nicht.
28.11.2021 um 01:38Hailey25 schrieb:Die liegen schon alle im Laden :|Auf der Lauer :|
Hailey25 schrieb:Joah, hohe Häuser gibt es hier ja sonst nicht.Vllt da wo die Schiffsattrappen stehen.
28.11.2021 um 01:45Findibus schrieb:Vllt da wo die Schiffsattrappen stehen.Mal gucken, wie fit der Stinker morgen ist. Vielleicht fahren wir dann mal rüber und gucken in der Stadt. Wenn nicht dann ist das halt so.
28.11.2021 um 10:03Hailey25 schrieb:Mal gucken, wie fit der Stinker morgen ist. Vielleicht fahren wir dann mal rüber und gucken in der Stadt. Wenn nicht dann ist das halt so.Viel Erfolg :Y: