Motivation für Bewegungsmuffel
06.01.2021 um 15:49Na ich mit Sicherheit nicht, also bitte... :troll:Ahasver schrieb:Jetzt ist also das Jahr schuldig... :)
Na ich mit Sicherheit nicht, also bitte... :troll:Ahasver schrieb:Jetzt ist also das Jahr schuldig... :)
Natürlich nicht... Und nächstes Jahr kommt dann, das der Affe schuld war weil er zu viele tolle Videos gepostet hat... :|pattimay schrieb:Na ich mit Sicherheit nicht, also bitte
Ja gut, das ist ja was für Anfänger.pattimay schrieb:Naja, ich will mal nicht so sein und teile mal eine super Motivationshilfe
Und zack, ist wieder ein Jahr vorbei. :troll:pattimay schrieb:ch mach dann ab morgen mal mit :palm:
Mit oder ohne echtes Machen im Anschluss? :ask:coronerswife schrieb:Aber da hilft halt auch nur "Einfach jeden Tag machen" :|
Ist ja gut ist, ist ja gut. Tracker ist schon am Arm. Mit 10k wirds heute aber wohl nix mehr :DInterested schrieb:Und zack, ist wieder ein Jahr vorbei. :troll:
:P:pattimay schrieb:Mir gefällt die Musik und seine Art.
Macht doch nix. Machst Du MORGEN! :Dpattimay schrieb:Mit 10k wirds heute aber wohl nix mehr :D