Motivation für Bewegungsmuffel
06.01.2021 um 06:25Hailey25 schrieb:Ich rauche auch:o:
Jetzt eröffnest du noch eine Gruppe für zukünftige Exraucher :Y:
Ich laufe nicht denn das würde die Kunstwerke auf meinen Fußsohlen zerstören.Spoiler:P:
:mouse:
Hailey25 schrieb:Ich rauche auch:o:
Findibus schrieb:Jetzt eröffnest du noch eine Gruppe für zukünftige ExraucherGibt es schon :Y:
Findibus schrieb:Ich laufe nicht denn das würde die Kunstwerke auf meinen Fußsohlen zerstörenDann lauf auf den Händen :D
Mila_ schrieb:Erst 14 Uhr 🙄Pff, ich hab nicht mal die Hälfte. Scheiß Homeschooling :|
Ahasver schrieb:Hmpf, du hast die Drohung wahr gemacht... :palm:Ja sicher, ich meinte das ernst :|
Hailey25 schrieb:Ja sicher, ich meinte das ernstIch spiele erst mit, wenn ich meine derzeitige Faulheit überwunden habe... Komme im Durchschnitt knapp auf 3000 Schritte... :palm:
Ahasver schrieb:Dafür fahre ich beinahe täglich rund 18km Fahrrad..Das Fahrrad auf der Ladefläche vom LKW zählt nicht :troll:
Hailey25 schrieb:Das Fahrrad auf der Ladefläche vom LKW zählt nichtDann hätte ich was von 300km plus geschrieben... :)
Ahasver schrieb:Komme im Durchschnitt knapp auf 3000 Schritte... :palm:Und nicht zu vergessen, wie weit Du auf der Kühlerhaube mitfahren darfst.
Dafür fahre ich beinahe täglich rund 18km Fahrrad... :|
Interested schrieb:dass Du besonders gut im Motivieren bistJa, das kann ich wirklich super, am besten mich selbst :palm:
Interested schrieb:Du hast es halt einfach drauf!:{ frag nicht, 2020 lief alles andere als geplant ^^