Motivation für Bewegungsmuffel
13.02.2021 um 00:11Findibus schrieb:Siehst du das wirklich nicht?Jetzt schon. Morgen guck ich noch öfters auf Milo's Rosette :palm:
Findibus schrieb:Siehst du das wirklich nicht?Jetzt schon. Morgen guck ich noch öfters auf Milo's Rosette :palm:
Hailey25 schrieb:Morgen guck ich noch öfters auf Milo's Rosette :palm:Sieht vielleicht aus wie Mohammed :ask:
Hailey25 schrieb:Und bitte ein Video davon machen :Y:
Findibus schrieb:Sieht vielleicht aus wie Mohammed :ask:Kurt Cobain oder so wäre mir lieber, aber da passt die Arschhaarfarbe nicht.
Hailey25 schrieb:aber da passt die Arschhaarfarbe nicht.Habe ich noch einmal zurück geklickt? Vielleicht? :D
Hailey25 schrieb:n Dachschaden wird immer größer. Jetzt fotografier ich schon mitten in der Nacht Arschlöcher :palm:Ich werde es jetzt nicht loben, aber ich hab schon schlimmere gesehen :D
pattimay schrieb:Warum bist du denn so mies drauf? Vielleicht erstmal daran arbeitenNicht leicht.. Bei einer Sache wird von mir erwartet, der vernünftige mit dem Überblick zu sein, was mir allerdings extrem schwer fällt... Bei der anderen Sache, kann ich nur abwarten und hoffen das das ganze nicht zu teuer wird... :|
Schnauzbiber schrieb:Sie trugen sogar hUT UND kRAWATTE :DFurchtbar. Ich mag auch keine Kerle im Anzug. Da ist mir ein Blaumann lieber :lv:
Ahasver schrieb:Bei der anderen Sache, kann ich nur abwarten und hoffen das das ganze nicht zu teuer wird.Hast du keine Versicherung?
Hailey25 schrieb:Hast du keine Versicherung?Der, den ich bei solchen Fragen anrufen konnte, hat seit Samstag nicht zurück gerufen... :|