Motivation für Bewegungsmuffel
22.01.2021 um 04:54@Hailey25
Hmm, mich selbst tracken ist für mich okay, aber die Daten jemand anderen nutzen zu lassen nicht. Irgendwie muss das ja finanziert werden und niemand verschenkt Geld ohne nutzen. Bei solchen Sachen bin ich misstrauisch, tut mir leid...
Hmm, mich selbst tracken ist für mich okay, aber die Daten jemand anderen nutzen zu lassen nicht. Irgendwie muss das ja finanziert werden und niemand verschenkt Geld ohne nutzen. Bei solchen Sachen bin ich misstrauisch, tut mir leid...
22.01.2021 um 04:55@Ahasver
Ok, ist ja kein Problem. Ich kenne mich damit nicht aus und würde erstmal auch noch die Bewertungen lesen.
Ok, ist ja kein Problem. Ich kenne mich damit nicht aus und würde erstmal auch noch die Bewertungen lesen.
22.01.2021 um 05:16Motivation für Bewegungsmuffel
22.01.2021 um 05:18Motivation für Bewegungsmuffel
22.01.2021 um 05:20Bin nicht böse... :|
22.01.2021 um 05:20Irgendwie hab ich den Überblick verloren Oo
22.01.2021 um 05:22Was man hat kann man verlieren.
Kitameh Tam
Kitameh Tam
22.01.2021 um 05:30:trollking:
22.01.2021 um 07:32Hailey25 schrieb:Was haltet ihr davon?Nichts. Ich hole mir keine Überwachungsgeräte ins Haus. Hab mich notgedrungen dazu durchgerungen, das alte Smartfon meiner Frau mit in den Wald zu nehmen, weil ich mein Uralt-Handy verloren hab. Da ist ne App drauf mit ner Karte und GPS, damit ich sehen kann, wo ich bin.
Hab nur ein ganz einfaches und billiges Armband, das sich mit nem Tablett verbinden läßt. Hab das aus Spaß am Anfang gemacht, weil das lustig war, zu sehen, ob ich gut geschlafen habe LOL. Jetzt reicht es mir, zu sehen, wieviel Schritte/km ich gegangen bin und evtl. mal den Puls zu checken bei Anstrengungen (z.B. mit Gepäck nen steilen Weg rauf laufen).
22.01.2021 um 07:36Hatte gestern nur 8000. Mir war irgendwie nicht so, hab nachmittags nur bissl Holz gesägt und gespalten, das wird wohl nicht mitgezählt.
22.01.2021 um 08:31Vomü62 schrieb:Nichts. Ich hole mir keine Überwachungsgeräte ins Haus.Ok, kein Problem :Y:
Vomü62 schrieb:Da ist ne App drauf mit ner Karte und GPS, damit ich sehen kann, wo ich bin.Damit du dich nicht verläufst :D
Vomü62 schrieb:Hatte gestern nur 8000. Mir war irgendwie nicht so, hab nachmittags nur bissl Holz gesägt und gespalten, das wird wohl nicht mitgezählt.8000 ist doch super :)
22.01.2021 um 12:02Hailey25 schrieb:Was haltet ihr davon?Ich würde mehr davon halten, wenn das angebot auf android größer wäre. Die apps auf android, die ich kenne, sind fürn allerwertesten, weil sie keine schritte mitzählen, sobald das handy im standby ist oder man die app verläßt. Demnach wird auch nicht gespendet.... aber man wird trotzdem getrackt Oo. Hab bisher noch keine charity lauf app gefunden, die a) zuverlässig funktioniert (hier und da maaaal nen absturz oder aber weniger schritte gezählt ist ja noch ok) und b) auf android läuft :D Aber hab mich auch lange nicht mehr damit befasst.
22.01.2021 um 12:10Wovon halten wir was?
22.01.2021 um 12:15@gastric
Hm ok, danke für die Info. War wahrscheinlich dann nur eine Schnapsidee. Naja, ich werde mal suchen, testen und irgendwann berichten.
@Mila_
Von Charity- Apps
https://m.fitforfun.de/sport/laufen/die-besten-charity-apps.html
Deine gelaufen Schritte werden in Geld umgewandelt und gespendet.
Oder sowas
Hm ok, danke für die Info. War wahrscheinlich dann nur eine Schnapsidee. Naja, ich werde mal suchen, testen und irgendwann berichten.
@Mila_
Von Charity- Apps
https://m.fitforfun.de/sport/laufen/die-besten-charity-apps.html
Deine gelaufen Schritte werden in Geld umgewandelt und gespendet.
Oder sowas
Miles for MealsHabe es aber selbst noch nie getestet.
kostenlos
Tolle Idee des Bundesverbands Deutsche Tafel: Die App misst (neben Strecke und Zeit) Ihre verbrauchten Kalorien. Diese Kalorien können Sie dann in Form von Mahlzeiten an Bedürftige weitergeben – über einen entsprechenden Geldbetrag (500 Kalorien = 1 Mahlzeit = 1,50 Euro).