Motivation für Bewegungsmuffel
24.01.2021 um 21:00:D
Mila_ schrieb:Alles was in dieser Familie gemacht wird, bleibt in dieser Familie. Ich würde 24/7 heulen wenn ich einen weggeben müsste 😭Hör auf dich zu grämen, hab die Idee verworfen. Lief nicht wie geplant :nerv:
Schnauzbiber schrieb:Danke für nichtsDu verstehst immer noch nicht... Hackbraten. Gefüllt und mit bacon umwickelt... :|
Ahasver schrieb:Du verstehst immer noch nicht... Hackbraten. Gefüllt und mit bacon umwickelt... :|Ich hör immer nur Ich, Ich, Hackbraten, Ich, Hackbraten.
Schnauzbiber schrieb:Schau es dir an! HackbratenNein, Oskar *.*
Mila_ schrieb:Ich schick dir dann mal Bilder als ich einmal vor Baby Oskar eingeschlafen bin 🤯Ich finde ihn einfach nur Obercool. Ich bin immer noch voller Schmerz und vermisse meinen Pupspo so sehr. Aber die Bilder von Oskar machen mich irre glücklich.
Ahasver schrieb:Problem hier ist halt kadse... :|Oh, Kadse Oo. Das war mir nicht bewusst. Muss kurz nachdenken, ob ich dich freispreche.
Schnauzbiber schrieb:Wie lange am Stück willst du das machen? Kommen keine Schritte bei rum, das ist dir klar?Die Frage ist eher wie lange ich es schaffe :troll:
pattimay schrieb:Die Frage ist eher wie lange ich es schaffe :troll:Als Kind hab ich Hula glaube gemocht. Ich konnte es nur nicht :D
Mila_ schrieb:Oh ein Labbi 🥰 wie alt wurde er?Kein Labbi. Riesenschnauzer/Colli/Schäfer - Mix. Eine Woche nach seinem 13. Geburtstag musste ich in gehen lassen.