Motivation für Bewegungsmuffel
24.01.2021 um 21:00:D
Hör auf dich zu grämen, hab die Idee verworfen. Lief nicht wie geplant :nerv:Mila_ schrieb:Alles was in dieser Familie gemacht wird, bleibt in dieser Familie. Ich würde 24/7 heulen wenn ich einen weggeben müsste 😭
Du verstehst immer noch nicht... Hackbraten. Gefüllt und mit bacon umwickelt... :|Schnauzbiber schrieb:Danke für nichts
Ich hör immer nur Ich, Ich, Hackbraten, Ich, Hackbraten.Ahasver schrieb:Du verstehst immer noch nicht... Hackbraten. Gefüllt und mit bacon umwickelt... :|
Nein, Oskar *.*Schnauzbiber schrieb:Schau es dir an! Hackbraten
Ich finde ihn einfach nur Obercool. Ich bin immer noch voller Schmerz und vermisse meinen Pupspo so sehr. Aber die Bilder von Oskar machen mich irre glücklich.Mila_ schrieb:Ich schick dir dann mal Bilder als ich einmal vor Baby Oskar eingeschlafen bin 🤯
Oh, Kadse Oo. Das war mir nicht bewusst. Muss kurz nachdenken, ob ich dich freispreche.Ahasver schrieb:Problem hier ist halt kadse... :|
Die Frage ist eher wie lange ich es schaffe :troll:Schnauzbiber schrieb:Wie lange am Stück willst du das machen? Kommen keine Schritte bei rum, das ist dir klar?
Als Kind hab ich Hula glaube gemocht. Ich konnte es nur nicht :Dpattimay schrieb:Die Frage ist eher wie lange ich es schaffe :troll:
Kein Labbi. Riesenschnauzer/Colli/Schäfer - Mix. Eine Woche nach seinem 13. Geburtstag musste ich in gehen lassen.Mila_ schrieb:Oh ein Labbi 🥰 wie alt wurde er?