Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ahasver schrieb:irgend einem Megastau dann wieder losgelegt... Schlimmer als vorherHast du am Auspuffrohr gezogen oder woher hattest du Kippen? :D
Findibus schrieb:Hast du am Auspuffrohr gezogen oder woher hattest du KippenIn jedem Stau bekommt man einen frischen Kaffee und Zigaretten besorgt... :)
Ahasver schrieb:Habe für knapp 5 Jahre aufgehört,Nach dieser Zeit hätte ich gedacht, du wärst über den Berg.
Ahasver schrieb:Im Moment bin ich mit reduzieren und unter 15 Zigaretten täglich schon zufrieden, im September war ich noch bei 60+ täglich... :|60 sind echt eine Hausnummer, da macht man ja fast nix anderes als rauchen?
Findibus schrieb:Weil doch sogar mein Name im Post stand :P:Wir sind doch alle mal verpeilt :P:
Ahasver schrieb:In jedem Stau bekommt man einen frischen Kaffee und Zigaretten besorgt..Hm, dann steh ich an den falschen Orten im Stau Oo
Schnauzbiber schrieb:Du bist doch noch recht jung?:|
Hailey25 schrieb:Hm, dann steh ich an den falschen Orten im StauBrauchst vielleicht noch nen LKW :ask:
Schnauzbiber schrieb:@Hailey25Titten? Oo
Der darf mitspielen?
Hat @Rattensohn hier schon einmal Ergebnisse gepostet um Würfelberechtigt zu sein?
Hailey25 schrieb:Hm, dann steh ich an den falschen Orten im StauEntweder das, oder du fragst die falschen Leute... :D
Schnauzbiber schrieb:Ich bin noch nicht wirklich überzeugt, aber mal gucken, ob der kleine Keks ihn kurzfristig ablenktIch hab den Keks gefunden :Y:
Ahasver schrieb:Entweder das, oder du fragst die falschen Leute... :DIch will nicht wissen was da drin ist, deswegen frag ich lieber keine fremden Leute 🙈
Ahasver schrieb:Für so jung halte ich mich nicht mehr, bin 45..Pff, das ist jedenfalls nicht zu alt um den Mist sein zu lassen. Ich will dir da nicht auf die Füße treten, aber wenn du es selber so siehst? Ich würde dich jedenfalls ganz arg unterstützen.
Hailey25 schrieb:Ich hab den Keks gefunden :Y:
Gute Hailey :Y:
Ich hatte kurz echt Angst oO