Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das merk ich doch grad :D Ich esse nicht anders als vorher.
Naja, weil du deinen Tagesumsatz ja auch extrem gesteigert hast. Dein Tagesziel war ja vorher auch 6000 Schritte...damit hast du dein Gewicht gehalten. Jetzt läufst du ja das 5fache.
Das ist natürlich ein Unterschied wie Tag und Nacht ubd auch sehr ungewöhnlich. Wenn dann die Ernährung gleich bleibt nimmt man schon ab.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:17
Ergänzend...bei jemandem der Normalgewichtig ist machen sich ja selbst 1-2 Kg Abnahme bemerkbar.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:18
@pattimay
Ja, das meine ich ja damit. Mir fällt das leichter, als irgendwelche Diäten und ich seh das auch nur als Bonus an. Mir gehts ja eher um den Buckel.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mir gehts ja eher um den Buckel.
Dann würde ich aber eher auf Kraftsport setzen...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:21
@pattimay
Ich muss erst in Reha und dann mal gucken was die sagen. Mehr als 10kg heben darf ich ja z.B. grad gar nicht.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:22
@Hailey25
Meine Mutter hat gerade ne ambulante Reha abgeschlossen und die hat ihr richtig gut getan. Ich hab sie vorher immer voll gequatscht wie wichtig Sport ist und nun hat sie es dort gemerkt, wie gut ihr das tut.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:26
@pattimay
Werde ich auch noch machen, aber ist grad schlecht, weil ich nicht weiß wann das mit dem Umzug klappt, mit dem Homeschooling weiterläuft und ich die dämliche Maßnahme vom Amt noch 4 Wochen machen muss. Außerdem soll ich laut Amtsarzt in eine spezielle Skoliose Reha und die gibt es hier nicht.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:26
@Hailey25
Hmm...doofe Kombination aus allem. Hoffe für dich das das zeitnah klappt.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:27
Gibt's hier auch Jogger? Brauch auch Motivation..
Schritte sind bei mir aber für die Tonne.


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:28
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hoffe für dich das das zeitnah klappt.
Wird schon noch, danke :)
Zitat von vincentvincent schrieb:Gibt's hier auch Jogger? Brauch auch Motivation..
Schritte sind bei mir aber für die Tonne.
@der_wicht joggt :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:29
@Hailey25
Sehe auch gerade.. :Y:


@der_wicht
Wie klappts bei Schnee?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:33
Ich trau mich mal mit der Schande.. :|


Screenshot 2021-02-09-00-28-01-909 com.r


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:35
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich trau mich mal mit der Schande.. :|
10km ist doch keine Schande :D Warum steht da alles, aber keine Schrittzahl? Hm? ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:37
@Hailey25
Keine Ahnung, finde ich auch doof mit den Schritten. Ist von adidas, running app oder.. kenne nichts gescheites.
Die Distanz ist nicht das Problem, die Geschwindigkeit ist es. Das soll joggen sein und nicht gehen. :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:38
Vollpfosten :D Weil man für die Schritte gewisse Parameter eingibt, Schrittlänge z.B. und die ist beim Laufen unterschiedlich. Bitte, gerne. :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:41
@Interested
Hm?^^
In der app ist kein Schrittzähler enthalten.. Zumindest sehe ich keine in der kostenlosen Variante.

Davon ab gibt man auch sonst keine Parameter ein, die Schrittzähler die ich davor hatte, gingen über die Art der Bewegung mit dem Gyrosensor und nicht über eine GPS-Entferungsermittlung mit Runterrechnen auf die Anzahl der Schritte.
Aber einfach mal blöd anmachen ohne Grund. :fuyeah:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:44
@vincent

Gerade wollte ich Dich noch loben, für die passable Laufgeschwindigkeit. Geschenkt. :fuya: Ist doch wohl ziemlich logisch, dass man bei wie bei Dir 12,5 Km/h andere Schrittlänge hat, als bei 8,2...aber okay...als wär die Schrittanzahl in dem Fall/Joggen relevant.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:45
@Interested
Beim Joggen ist es mir auch egal, aber trotzdem wäre ein Schrittzähler in der App halt ganz cool. Gibt auch die Aktivität "Gehen".
Keine Ahnung was dein Problem ist gerade.. :fuya:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Keine Ahnung, finde ich auch doof mit den Schritten. Ist von adidas, running app oder.. kenne nichts gescheites.
Die Distanz ist nicht das Problem, die Geschwindigkeit ist es. Das soll joggen sein und nicht gehen
Wenn du die Anzahl der Schritte wissen möchtest könntest du die hier ausprobieren.

https://play.google.com/store/apps/details?id=pedometer.steptracker.calorieburner.stepcounter

Ist kostenlos und die Schrittlänge usw. kannst du da einstellen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.02.2021 um 00:47
@Hailey25

Dein Gewichtsverlust ist auch keine Einbildung. Deine Körper(fett)zusammensetzung hat sich verändert. Achte trotzdem auf die Proteine, wegen Muskelabbau.

@vincent
Ja, hast Recht. Ich dachte, Du meinst die Schritte beim Laufen. Reg Dich ab. :kiss:


1x zitiertmelden