Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der_wicht schrieb:Ich jogge nur deswegen, weil ich nicht die Muße habe 5 Stunden draußen unterwegs zu sein.Kann ich nachvollziehen, Zeit ist ein ewiger Faktor. Sobald es dunkel wird, mag ich nicht mehr raus und laufe die bekannten Furchen in den Flur. Oder hample ein Youtube - Video nach.
Hailey25 schrieb:Wir quälen uns grad alle, aber es lohnt sich :DWahre Worte, auch wenn mir ab Hüfte alles schmerzt. Mein Rücken ist wieder cool mit mir.
Schnauzbiber schrieb:Wahre Worte, auch wenn mir ab Hüfte alles schmerzt. Mein Rücken ist wieder cool mit mir.Du hast doch bestimmt auch schon abgenommen dadurch? Mir rutschen die Jogginghosen :lv:
Hailey25 schrieb:Was denn? Machst du das nur, weil du keine Strafe willst?Was für eine Strafe :D
Hailey25 schrieb:Mir rutschen die JogginghosenDa kommen deine Tattoos zu Vorschein :trollkiss:
Findibus schrieb:Was für eine Strafe :DDas siehst du ja dann :hailey:
Findibus schrieb:Da kommen deine Tattoos zu Vorschein :trollkiss:Noch sind da keine :|
Hailey25 schrieb:Du hast doch bestimmt auch schon abgenommen dadurch? Mir rutschen die Jogginghosen :lv:Kein Gramm, verrückt, oder?
Schnauzbiber schrieb:Kein Gramm, verrückt, oder?Das ist echt verrückt. Vielleicht kommt auch grad Muskelmasse dazu. Wiegen tu ich mich nicht, aber merke es an den Klamotten.
der_wicht schrieb:Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht ausVöllig richtig.
Hailey25 schrieb:Vielleicht kommt auch grad Muskelmasse dazuNennenswert Muskelmasse aufzubauen ist nur durch laufen/gehen gar nicht möglich...und für Frauen auch eh sehr schwer.
Findibus schrieb:Ne sind Arme oder?Das sind Arme, ja :D
der_wicht schrieb:Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht ausÜber Nacht nehme ich ja auch nicht ab, aber über den ganzen Monat hin hab ich an Gewicht verloren 🤷🏽♀️
pattimay schrieb:Völlig richtig.Das merk ich doch grad :D Ich esse nicht anders als vorher.
Und wenn ich Klugscheißerisch ergänzen darf...das meiste läuft beim Abnehmen über die Ernährung. Alltagsbewegung ist wichtig und richtig, aber ohne die passende Ernährung wird das nicht gelingen
Simplizissimus schrieb:Du warst doch schon vorher dünn wie Spinnenbeine ... um fit zu werden okey, aber abnehmen oOIch hatte vorher Normalgewicht. Abnehmen müsste ich nicht, aber passiert grad automatisch.
Simplizissimus schrieb:Ahhh ... ich geh mal lieber ins Bett ... Nacht :merle: :'DMach das. Gute Nacht :merle: