Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 158 von 1.201vorherige 1 ... 58108148156157158159160168208258 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2021 um 23:08@der_wicht
@Hailey25 hat da echt was gutes angerichtet :)
der_wicht schrieb:Ich jogge nur deswegen, weil ich nicht die Muße habe 5 Stunden draußen unterwegs zu sein.Kann ich nachvollziehen, Zeit ist ein ewiger Faktor. Sobald es dunkel wird, mag ich nicht mehr raus und laufe die bekannten Furchen in den Flur. Oder hample ein Youtube - Video nach.
@Hailey25 hat da echt was gutes angerichtet :)
Hailey25 schrieb:Wir quälen uns grad alle, aber es lohnt sich :DWahre Worte, auch wenn mir ab Hüfte alles schmerzt. Mein Rücken ist wieder cool mit mir.
08.02.2021 um 23:21@Findibus
Was denn? Machst du das nur, weil du keine Strafe willst? :D
Was denn? Machst du das nur, weil du keine Strafe willst? :D
Schnauzbiber schrieb:Wahre Worte, auch wenn mir ab Hüfte alles schmerzt. Mein Rücken ist wieder cool mit mir.Du hast doch bestimmt auch schon abgenommen dadurch? Mir rutschen die Jogginghosen :lv:
08.02.2021 um 23:24Hailey25 schrieb:Was denn? Machst du das nur, weil du keine Strafe willst?Was für eine Strafe :D
Hailey25 schrieb:Mir rutschen die JogginghosenDa kommen deine Tattoos zu Vorschein :trollkiss:
08.02.2021 um 23:26Findibus schrieb:Was für eine Strafe :DDas siehst du ja dann :hailey:
Findibus schrieb:Da kommen deine Tattoos zu Vorschein :trollkiss:Noch sind da keine :|
08.02.2021 um 23:28Arschgeweih :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2021 um 23:34Hailey25 schrieb:Du hast doch bestimmt auch schon abgenommen dadurch? Mir rutschen die Jogginghosen :lv:Kein Gramm, verrückt, oder?
08.02.2021 um 23:35@Findibus
Wenn dann Hörner :troll:
Nein, aber sowas hätte ich gerne :lv:
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Wenn dann Hörner :troll:
Nein, aber sowas hätte ich gerne :lv:
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
Schnauzbiber schrieb:Kein Gramm, verrückt, oder?Das ist echt verrückt. Vielleicht kommt auch grad Muskelmasse dazu. Wiegen tu ich mich nicht, aber merke es an den Klamotten.
1x zitiertmelden
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.02.2021 um 23:42@Hailey25
Ich wiege mich auch selten, merke Plus oder Defizit meist auch an den Klamotten.
Meine neue Arbeitshose kneift eher als das sie passt.
Ich wiege mich auch selten, merke Plus oder Defizit meist auch an den Klamotten.
Meine neue Arbeitshose kneift eher als das sie passt.
08.02.2021 um 23:45@Hailey25
Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht aus
Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht aus
08.02.2021 um 23:55der_wicht schrieb:Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht ausVöllig richtig.
Und wenn ich Klugscheißerisch ergänzen darf...das meiste läuft beim Abnehmen über die Ernährung. Alltagsbewegung ist wichtig und richtig, aber ohne die passende Ernährung wird das nicht gelingen.
08.02.2021 um 23:58Hailey25 schrieb:Vielleicht kommt auch grad Muskelmasse dazuNennenswert Muskelmasse aufzubauen ist nur durch laufen/gehen gar nicht möglich...und für Frauen auch eh sehr schwer.
09.02.2021 um 00:01@pattimay
Korrekt. Grundumsatz kennen, Ziel definieren, Kalorien verzichten, Sport um nicht noch Muskelmasse abzubauen und den Kalorienverbrauch zu unterstützen. Hätte ich es allein mit Bewegung versucht, wäre ich wohl ziemlich enttäuscht gewesen, wobei auch nennenswerter Kalorienverzicht wirklich nicht einfach ist. Dafür braucht man eben auch die Bewegung, um ausreichend essen zu können, ohne Fressattacken zu bekommen :D
Korrekt. Grundumsatz kennen, Ziel definieren, Kalorien verzichten, Sport um nicht noch Muskelmasse abzubauen und den Kalorienverbrauch zu unterstützen. Hätte ich es allein mit Bewegung versucht, wäre ich wohl ziemlich enttäuscht gewesen, wobei auch nennenswerter Kalorienverzicht wirklich nicht einfach ist. Dafür braucht man eben auch die Bewegung, um ausreichend essen zu können, ohne Fressattacken zu bekommen :D
09.02.2021 um 00:04@der_wicht
Mir ist noch die Makroverteilung wichtig. Ich achte auf ausreichend Eiweiss und als Frau auch auf ausreichend Fett. Allerdings hab ich da manchmal so meine Probleme.
Mir ist noch die Makroverteilung wichtig. Ich achte auf ausreichend Eiweiss und als Frau auch auf ausreichend Fett. Allerdings hab ich da manchmal so meine Probleme.
09.02.2021 um 00:06@Hailey25
Du warst doch schon vorher dünn wie Spinnenbeine ... um fit zu werden okey, aber abnehmen oO
Du warst doch schon vorher dünn wie Spinnenbeine ... um fit zu werden okey, aber abnehmen oO
09.02.2021 um 00:12Findibus schrieb:Ne sind Arme oder?Das sind Arme, ja :D
der_wicht schrieb:Wenn ich mal klugscheißen darf, abnehmen ist nicht so einfach. 1 Kg Körperfett hat 7000 Kalorien. Bewegung alleine reicht nicht ausÜber Nacht nehme ich ja auch nicht ab, aber über den ganzen Monat hin hab ich an Gewicht verloren 🤷🏽♀️
pattimay schrieb:Völlig richtig.Das merk ich doch grad :D Ich esse nicht anders als vorher.
Und wenn ich Klugscheißerisch ergänzen darf...das meiste läuft beim Abnehmen über die Ernährung. Alltagsbewegung ist wichtig und richtig, aber ohne die passende Ernährung wird das nicht gelingen
Simplizissimus schrieb:Du warst doch schon vorher dünn wie Spinnenbeine ... um fit zu werden okey, aber abnehmen oOIch hatte vorher Normalgewicht. Abnehmen müsste ich nicht, aber passiert grad automatisch.
09.02.2021 um 00:12Motivation für Bewegungsmuffel
09.02.2021 um 00:14Simplizissimus schrieb:Ahhh ... ich geh mal lieber ins Bett ... Nacht :merle: :'DMach das. Gute Nacht :merle: