Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
der_wicht schrieb:Nicht mit dem gemächlichem Schritt. Du musst schon knapp über 1,5-2 Stunden Joggen, um auf so einen Wert zu kommen, oder fast 15 Km in einer Stunde rennenJoggen geht mittlerweile, wenn man es so nennen kann, aber die Zahl kann trotzdem nicht stimmen :D Sieht nur toll aus :lv:
Schnauzbiber schrieb:Ach so, wir haben sie oft abgedampft und etwas trocknen lassenDa hatten wir keine Zeit für :|
Hailey25 schrieb:Da hatten wir keine Zeit für :|Ich war früher in einer kleinen privaten Bude, da war es recht entspannt.
Hailey25 schrieb:Die fast 2000 Kalorien sahen auch toll aus :lv:Da hab ich auch große Augen gemacht :D
Schnauzbiber schrieb:Da hab ich auch große Augen gemacht :DIch achte da nicht so drauf, sonst fress ich nachher noch mehr zur Belohnung :D
der_wicht schrieb:Das war gestern, davon 10 KM JoggenDas schaff ich noch lange nicht. Respekt :Y:
der_wicht schrieb:Wobei die Diskrepanz da nicht so hoch scheint. 30 Km... fettDas sind noch Ausnahmen. Danach sterbe ich fast :D
der_wicht schrieb:Ich hab ja das Mi Band und auch das haut nicht unbedingt hin, wobei die Diskrepanz nicht ganz so hoch scheint, eher akzeptabel.Das ist interessant.
Das war gestern, davon 10 KM Joggen
der_wicht schrieb:@Hailey25Woher kam das? Überbelastung, falsche Schuhe?
Gestern war auch schwierig für mich und dafür leide ich heute ziemlich. Konnte die letzten 3 Wochen nicht joggen, weil meine Sehnen im Sprunggelenk entzündet waren.
der_wicht schrieb:Heute rächt sich das mit Muskelkater :DIrgendwas geht immer. Besser als auf der Couch zu hocken. Find ich gut und bei dem Wetter ist es drin auch besser :D
Allerdings habe ich die Zeit auf dem Ergometer verbracht mit eineinhalb Stunden. Mit ordentlich Watt und Umdrehungen pro Minute kommt man bei eineinhalb Stunden auch auf knapp 900 Kalorien.
Hailey25 schrieb:Stellt ihr eure Tracker um? Zwischen wandern und gehen sehe ich z.B. gar keinen Unterschied.Nö, nie. Was bringt das ?
Schnauzbiber schrieb:Was bringt dasKommt auf die Höhenmeter an. Wenn Du keine großen Höhenunterschiede überwindest, bringt es gar nichts
der_wicht schrieb:Wobei mir 420 Kalorien für 20000 Schritte doch auch recht wenig erscheint. Wobei 3 Stunden auch eher gemächlich ist und das wieder ein wenig relativierenJa, an dem Tag war ich echt lahm unterwegs. Mir tat alles weh und ich wollte einfach nur ankommen. Habe gerade nochmal etwas geschaut.
der_wicht schrieb:Wenn Du ordentlich Höhenmeter wanderst, gibt es sicher bessere Apps zum Tracken, als die Standard-Apps für die Tracker. Selbst Health von Apple bekommt das besser hin.Das mit den Höhenmetern lass ich lieber noch :| Ich hab 6 verschiedene Apps und alle zeigen was anderes an.
der_wicht schrieb:Joggen und Wandern auf Eis. Etliche Male gerutscht und weggeknickt.Oha, dann verbuch ich das mal unter Naturkatastrophe.
Schnauzbiber schrieb:Letzen Donnerstag : 31700 Schritte , 23,8 km in knapp 5h.
Irgendwie auch nicht der Burner
der_wicht schrieb:5 Stunden unterwegs und auf den Beinen sind der Burner, egal bei welcher Geschwindigkeit! Das ist schon Hammer!Ist es auch. Das braucht man sich nicht schlecht reden. Von der Zeit her wäre Joggen natürlich besser, aber das muss man auch erstmal schaffen.