Motivation für Bewegungsmuffel
03.04.2022 um 21:38@der_wicht
Du warst vermutlich morgens ewig joggen und danach lagst du aufm Sofa im Koma...richtig? :D
Du warst vermutlich morgens ewig joggen und danach lagst du aufm Sofa im Koma...richtig? :D
Findibus schrieb:Hab alle in der wohnung gemacht :|50/50
Hailey25 schrieb:Hm, ich wollte erst bei Aldi welche kaufen, aber dann fing es an zu schneien und auf die Schlepperei hab ich keinen Bock.Ich hätte die normalerweise auch nicht gekauft. Aber es waren Edelgeranien. Die kosten hier oft das dreifache was ich gezahlt habe. Mal gucken, ob sie überleben
Hailey25 schrieb:wie ne Kulisse aus einer Tschernobyl DokuIst hier ähnlich, aber mit dem Schnee drüber gehts :D
Hailey25 schrieb:Das bekomm ich wieder von meinen ElternCool. Die Pflanzen, oder das fertige Gemüse?
Schnauzbiber schrieb:Ich hätte die normalerweise auch nicht gekauft. Aber es waren Edelgeranien. Die kosten hier oft das dreifache was ich gezahlt habe. Mal gucken, ob sie überlebenBin am überlegen nach Holland zu fahren und da welche zu kaufen.
Schnauzbiber schrieb:Ist hier ähnlich, aber mit dem Schnee drüber gehts :DDer blieb heute nimmer liegen :D Jetzt sieht man die Katastrophe wieder.
Schnauzbiber schrieb:Cool. Die Pflanzen, oder das fertige Gemüse?Bis jetzt haben wir immer Pflanzen und das Gemüse bekommen, aber bei der Entfernung bleibt es wohl bei Pflanzen. Da bin ich auch gespannt. Hoffentlich wird das was. Letztes Jahr musste ich fast alle Pflanzen entsorgen, weil es zu oft geregnet hatte.
Meine Tomatenpflanzen sehen heuer irgendwie komplett seltsam aus.
Klein, gedrungen... Das hatte ich noch nie.
Bin gespannt, was sich daraus entwickelt oO
Hailey25 schrieb:Bin am überlegen nach Holland zu fahren und da welche zu kaufen.Oh, geil. Nimm mich mit und wir brauchen einen Anhänger :D
Hailey25 schrieb:er blieb heute nimmer liegen :D Jetzt sieht man die Katastrophe wieder.Spätestens morgen ist hier auch alles getaut.
Hailey25 schrieb:Bis jetzt haben wir immer Pflanzen und das Gemüse bekommen, aber bei der Entfernung bleibt es wohl bei Pflanzen. Da bin ich auch gespannt. Hoffentlich wird das was. Letztes Jahr musste ich fast alle Pflanzen entsorgen, weil es zu oft geregnet hatte.War hier ähnlich. Der Regen hat fast alles zerstört. Außer die Chilis, die haben getragen wie blöd.
Schnauzbiber schrieb:Oh, geil. Nimm mich mit und wir brauchen einen AnhängerKönnen wir gerne machen :D Dafür scheint es in Holland grad kein Klopapier mehr zu geben. Die hamstern hier und stapeln das demonstrativ auf der Hutablage :D
Schnauzbiber schrieb:Blöder Kack, war das echt nochmal nötig?Oh, wie ärgerlich :D Nein, das war überflüssig. Im Dezember hätte das gereicht.
Bin gestern echt zeitig raus, um die Zufahrt für den Postboy zu räumen.
Aber der kam garnicht
Schnauzbiber schrieb:Außer die Chilis, die haben getragen wie blöd.Stimmt, die hingen hier auch voll. Hab extra die Nachbarin gefragt, ob sie welche will, mehr angepflanzt und als die reif waren, sagt die mir, die isst nix scharfes :palm:
Hailey25 schrieb:Können wir gerne machen :DHervorragend, anschließend muß ich ins Armenhaus :D
Hailey25 schrieb:Dafür scheint es in Holland grad kein Klopapier mehr zu gebenBring ich mit. Das wird dann der heiße Scheiß.
Hailey25 schrieb:Stimmt, die hingen hier auch voll.Wir hatten irre viel Chilis. Der Bibermann hat davon Soßen gekocht. Die sind saulecker geworden.
Schnauzbiber schrieb:Wir hatten irre viel Chilis. Der Bibermann hat davon Soßen gekocht. Die sind saulecker geworden.Oh wie geil! *.*
Schnauzbiber schrieb:Hervorragend, anschließend muß ich ins Armenhaus :D
Schnauzbiber schrieb:Bring ich mit. Das wird dann der heiße ScheißDas gleicht sich wieder aus :D
Schnauzbiber schrieb:Wir hatten irre viel Chilis. Der Bibermann hat davon Soßen gekocht. Die sind saulecker geworden.Hm, ich hab das falsche Kind hier :vv: Meine Tochter steht drauf, mein Sohn ist ein "Weichei" :D
Darum machen wir das dieses Jahr noch mal.