Motivation für Bewegungsmuffel
03.04.2022 um 21:38@der_wicht
Du warst vermutlich morgens ewig joggen und danach lagst du aufm Sofa im Koma...richtig? :D
Du warst vermutlich morgens ewig joggen und danach lagst du aufm Sofa im Koma...richtig? :D
50/50Findibus schrieb:Hab alle in der wohnung gemacht :|
Ich hätte die normalerweise auch nicht gekauft. Aber es waren Edelgeranien. Die kosten hier oft das dreifache was ich gezahlt habe. Mal gucken, ob sie überlebenHailey25 schrieb:Hm, ich wollte erst bei Aldi welche kaufen, aber dann fing es an zu schneien und auf die Schlepperei hab ich keinen Bock.
Ist hier ähnlich, aber mit dem Schnee drüber gehts :DHailey25 schrieb:wie ne Kulisse aus einer Tschernobyl Doku
Cool. Die Pflanzen, oder das fertige Gemüse?Hailey25 schrieb:Das bekomm ich wieder von meinen Eltern
Bin am überlegen nach Holland zu fahren und da welche zu kaufen.Schnauzbiber schrieb:Ich hätte die normalerweise auch nicht gekauft. Aber es waren Edelgeranien. Die kosten hier oft das dreifache was ich gezahlt habe. Mal gucken, ob sie überleben
Der blieb heute nimmer liegen :D Jetzt sieht man die Katastrophe wieder.Schnauzbiber schrieb:Ist hier ähnlich, aber mit dem Schnee drüber gehts :D
Bis jetzt haben wir immer Pflanzen und das Gemüse bekommen, aber bei der Entfernung bleibt es wohl bei Pflanzen. Da bin ich auch gespannt. Hoffentlich wird das was. Letztes Jahr musste ich fast alle Pflanzen entsorgen, weil es zu oft geregnet hatte.Schnauzbiber schrieb:Cool. Die Pflanzen, oder das fertige Gemüse?
Meine Tomatenpflanzen sehen heuer irgendwie komplett seltsam aus.
Klein, gedrungen... Das hatte ich noch nie.
Bin gespannt, was sich daraus entwickelt oO
Oh, geil. Nimm mich mit und wir brauchen einen Anhänger :DHailey25 schrieb:Bin am überlegen nach Holland zu fahren und da welche zu kaufen.
Spätestens morgen ist hier auch alles getaut.Hailey25 schrieb:er blieb heute nimmer liegen :D Jetzt sieht man die Katastrophe wieder.
War hier ähnlich. Der Regen hat fast alles zerstört. Außer die Chilis, die haben getragen wie blöd.Hailey25 schrieb:Bis jetzt haben wir immer Pflanzen und das Gemüse bekommen, aber bei der Entfernung bleibt es wohl bei Pflanzen. Da bin ich auch gespannt. Hoffentlich wird das was. Letztes Jahr musste ich fast alle Pflanzen entsorgen, weil es zu oft geregnet hatte.
Können wir gerne machen :D Dafür scheint es in Holland grad kein Klopapier mehr zu geben. Die hamstern hier und stapeln das demonstrativ auf der Hutablage :DSchnauzbiber schrieb:Oh, geil. Nimm mich mit und wir brauchen einen Anhänger
Oh, wie ärgerlich :D Nein, das war überflüssig. Im Dezember hätte das gereicht.Schnauzbiber schrieb:Blöder Kack, war das echt nochmal nötig?
Bin gestern echt zeitig raus, um die Zufahrt für den Postboy zu räumen.
Aber der kam garnicht
Stimmt, die hingen hier auch voll. Hab extra die Nachbarin gefragt, ob sie welche will, mehr angepflanzt und als die reif waren, sagt die mir, die isst nix scharfes :palm:Schnauzbiber schrieb:Außer die Chilis, die haben getragen wie blöd.
Hervorragend, anschließend muß ich ins Armenhaus :DHailey25 schrieb:Können wir gerne machen :D
Bring ich mit. Das wird dann der heiße Scheiß.Hailey25 schrieb:Dafür scheint es in Holland grad kein Klopapier mehr zu geben
Wir hatten irre viel Chilis. Der Bibermann hat davon Soßen gekocht. Die sind saulecker geworden.Hailey25 schrieb:Stimmt, die hingen hier auch voll.
Oh wie geil! *.*Schnauzbiber schrieb:Wir hatten irre viel Chilis. Der Bibermann hat davon Soßen gekocht. Die sind saulecker geworden.
Schnauzbiber schrieb:Hervorragend, anschließend muß ich ins Armenhaus :D
Das gleicht sich wieder aus :DSchnauzbiber schrieb:Bring ich mit. Das wird dann der heiße Scheiß
Hm, ich hab das falsche Kind hier :vv: Meine Tochter steht drauf, mein Sohn ist ein "Weichei" :DSchnauzbiber schrieb:Wir hatten irre viel Chilis. Der Bibermann hat davon Soßen gekocht. Die sind saulecker geworden.
Darum machen wir das dieses Jahr noch mal.