Motivation für Bewegungsmuffel
02.04.2022 um 13:36Moin
Haldir schrieb:Guck mal wie viel Kalorien das waren :DLass dich bloß nicht erwischen, wenn du ungefragt Fremde beim trainieren knippst :melden:
Schnauzbiber schrieb:Lass dich bloß nicht erwischen, wenn du ungefragt Fremde beim trainieren knippstDas "ok" war darauf bezogen
Haldir schrieb:Dann zieh nach Düsseldorf. Hier gibt es sowas fast nieNein danke, ich fühl mich als Landei wohler :lv:
Schnauzbiber schrieb:Hab ein paar Geranien gekauft. Die waren super vom Wuchs und richtig günstig.Hm, ich wollte erst bei Aldi welche kaufen, aber dann fing es an zu schneien und auf die Schlepperei hab ich keinen Bock.
Die sind aber noch in den Töpfen und ich schlepp sie immer hin und her.
Schnauzbiber schrieb:Mit allem anderen warte ich noch ab.Ok, dann warte ich lieber auch noch. Jetzt haben wir leere, bunte Töpfe im Garten, einen zugefrorenen Hundepool, haufenweise Solarlampen und der Rest sieht aus, wie ne Kulisse aus einer Tschernobyl Doku :D
Schnauzbiber schrieb:Tomaten , Chili und Paprika hab ich gesäät.Das bekomm ich wieder von meinen Eltern :lv:
Im Frühbeet.
pattimay schrieb:Also heute musste ich echt kämpfen für meine Schritte und Motivation war tatsächlich hier nicht "doof" da zustehen :DDieser Druck... :D Gute Besserung.