Motivation für Bewegungsmuffel
04.04.2022 um 09:32Hm 🤔 24331 :note:
Ciela schrieb:16.000 Schritte im Club getanztIch finde das perönlich sehr interessant, wie viele Schritte man bei allen möglichen Aktivitäten so sammelt. Ich war gestern im Fitnessstudio. Wenn ich da aber nicht laufe oder auf dem Crosstrainer hänge, dann kommt da an Schritte natürlich kaum etwas zusammen.
Haldir schrieb:16k ist schon stark an einem Abend. Wie viele hattest du gestern insgesamt?Also Sonntags über Tag hab ich mich kaum bewegt, das war nicht der Rede wert. Vielleicht 2000 :D
Ciela schrieb:Also Sonntags über Tag hab ich mich kaum bewegt, das war nicht der Rede wert. Vielleicht 2000Ok
Haldir schrieb::note: muss vor Mitternacht zu Hause seinDas mit Mitternacht war wirklich frustrierend, ich hab da meine Schritte getanzt und war schon gespannt, wie viele es wohl werden, als es dann um Mitternacht genullt hat :palm:
Ciela schrieb:Das mit Mitternacht war wirklich frustrierend, ich hab da meine Schritte getanzt und war schon gespannt, wie viele es wohl werden, als es dann um Mitternacht genullt hat :palm:Ok.
Haldir schrieb:Und dann wie wenig ich sammle, wenn die Wohnung putze.Vom Haushalt bin ich auch immer enttäuscht :D Was aber wohl auch daran liegt, dass man da nicht die Armbewegungen macht, die die Uhr als Schritte interpretiert
Ciela schrieb:Vom Haushalt bin ich auch immer enttäuscht :D Was aber wohl auch daran liegt, dass man da nicht die Armbewegungen macht, die die Uhr als Schritte interpretiertMeins achtet nicht unbedingt auf die Armbewegung. Ich habe GPS aktiviert, so checkt es, wann ich mich fortbewege. Aber ich wohne ja auch in keinem Schloss und muss beim Putzen dann vom West- in den Ostflügel wechseln oder die große Empfangshalle staubsaugen :D