Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Aber ich würde auch gern Mal ein Auto zerkloppen.Aujaaa... da bin ich dabei *.*
Haldir schrieb:Ich bin mittlerweile über 10k :)Spielverderber :|
Haldir schrieb:Meine wollte mir super gerne mal eine reinhauen mit Helm und Handschuh :D einfach um zu gucken wie das so istWurde mir auch schon gesagt. Hat sie sich aber nicht getraut.
Haldir schrieb:Deine Frau?Das ehm... ja. War erstmal so gesagt... usw...
Schnauzbiber schrieb:Aber ich würde auch gern Mal ein Auto zerkloppen.Wenn es ein Opel ist, dann mach ich mit 😍
Dabei mag ich Autos 😬
Haldir schrieb:Ich bin mittlerweile über 10k :)Gut. Wollte dich schon umschubsen :|
Hailey25 schrieb:Gut. Wollte dich schon umschubsenNur weil du stärker bist :|
lofo schrieb:nicht getrautSie will unbedingt ^^ und dann antworte mal "du schlägst wie ein Mädchen" :D
Haldir schrieb:Nur weil du stärker bist :|Für den einen Schritt hätte es gereicht. Danach wäre ich abgehauen, weil ich haue wie ein Mädchen :'D
Haldir schrieb:Was ich sagen wollte: DANKE dass du mir mitnallem was du hast zur 10.000 helfen würdest 😎Wasn das jetzt? Küchenpsychologie? Beweg deinen Hintern selbst und koch mir was, oder so :D
Hailey25 schrieb:Wasn das jetzt? Küchenpsychologie? Beweg deinen Hintern selbst und koch mir was, oder so:'D du Arsch. Aber ich habe mehr Angst davor, dass du mich mit deinen Riesen Frauenfüßen trittst, als vor nem Schlag :D akso was soll ich kochen? :P:
Haldir schrieb:Aber ich habe mehr Angst davor, dass du mich mit deinen Riesen Frauenfüßen trittst, als vor nem Schlag :DDie Angst ist berechtigt, bei deinem kleinen Hintern :'D
Haldir schrieb:akso was soll ich kochen? :P:Nix mit Kohl bitte, sonst explodiere ich :|
Hailey25 schrieb:Merkst du jetzt was an der Hose? Das hört sich irgendwie bescheuert an :{Gemeldet wegen sexueller Belästigung! ✌️😂
Domino420 schrieb:Gemeldet wegen sexueller Belästigung! ✌️😂Spinner :'D
Domino420 schrieb:Yep, da ich seit Weihnachten auch auf meine Ernährung sehr achte, hab ich seitdem knapp 10kg verloren.Das ist viel. Respekt :Y: