Motivation für Bewegungsmuffel
01.03.2022 um 15:02Ok ^^
Phantom_773 schrieb:Kannst den mir mal leihen?Nein. Zum Laufen brauchste keinen Hund.
Hailey25 schrieb:Aber nur, bis ich aufstehe 🙄Sag ich doch 😐
Phantom_773 schrieb:Ich darf ihn nicht gassi führen?Du kannst dich mit Wurstwasser einsprühen und fangen spielen :)
Phantom_773 schrieb:Oder ist es ein Sheldon Cooper?Das ist ein Mini Cooper mit Turbo :D
Domino420 schrieb:Gemeldet wegen sexueller BelästigungGewalttätig ist sie ja auch :melden:
Haldir schrieb:Gewalttätig ist sie ja auch :melden:Ja stimmt, ich weiß echt nicht, was man sich hier alles erlauben kann, bis es mal längst überfällige Sanktionen gibt! 😂
Domino420 schrieb:Aber die Fotos von diesem tollen Hündchen würden mir echt fehlen:D ist echt so.... ich melde sie ja auch nie, sondern ertrage die Tiefschläge wie ein Mann :D
Domino420 schrieb:Yep, da ich seit Weihnachten auch auf meine Ernährung sehr achte, hab ich seitdem knapp 10kg verloren.Junge, das ist ja ein super Erfolg. Glückwunsch 👍
Hailey25 schrieb:Sag ich doch 😐Cooper 🥰
Domino420 schrieb:Ist vielleicht nicht der gesündeste Weg abzunehmen, aber mir geht's gut und mir fehlt es an nix.Wichtig ist Bewegung und die ist gesund. voll mega alter!