Motivation für Bewegungsmuffel
05.05.2022 um 22:14Kann ich vom Fenster aus sehen, wohn ja Ortsteil W... aber ich lauf net mit, ich bin im Moment noch etwas angeschlagen
3
3
der_wicht schrieb:Wenn sie es wenigstens spenden würdenNaja, die Organisation wird ja auch was kosten 🤷🏽♀️
der_wicht schrieb:Mönsheim, Vaihingen Enz, Eberdingendas ist ja das Strudlbachtal
der_wicht schrieb:Ditzingen, Höfingen, Leodas Glemtal, auch beides schön im Sommer, da ist schattig
der_wicht schrieb:Hab gerade nachgeschaut, der schnellste hat 73 Minuten für 20 Km gebraucht. Dafuq, ich verzichte :DDas ist echt hart und demotivierend :D Ich bastel dir dann für hier ne Urkunde :trollkiss:
Phantom_773 schrieb:Darf ich Überhaupt noch was posten, ohne als Faul dazustehen?Natürlich. Hauptsache du machst überhaupt was :Y: Und das du mehr kannst, weißt du auch :P:
Phantom_773 schrieb:Kocht mir jetzt die 4 Eier, die erlaufen habe.Nix da! Ich hab es nicht mal mehr ins Bett geschafft :D
Hailey25 schrieb:Alles ok bei dir?Siii, tutto bene, grazie!
Haldir schrieb:Ich hatte schon Wein und Bier. Die letzten Schritte sammelte ich beim Pizza abholen. Noch länger mit dem Screenshot zu warten wäre Selbstbetrug :DSehr starker Beitrag! 😂 Aber egal ob du mit Alkohol und/oder Pizza gedopt hast, es zählt jeder Schritt! 😋