Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 1.133 von 1.201vorherige 1 ... 1.0331.0831.1231.1311.1321.1331.1341.1351.1431.183 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
04.05.2022 um 23:14der_wicht schrieb:Gute gemachtDanke ! Und selber :)
Wenn ich das so lese, hast du einen italienischen Akzent ^^
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2022 um 23:18Haldir schrieb:^^ yayImmer mit einem Fuß über dem Abgrund...
Hailey25 schrieb:Na, warum soll Biber das machen? :DIch kann das richtig gut. Punkt. Und für deinen kleinen Flitzer würde ich das auch sehr gern machen.
Hailey25 schrieb:Hm, dann bleibt nur der Gefrorene aus'm Supermarkt :|Hmmm, mein Papa hatte einfach was auf den Acker geworfen. Das hat immer funktioniert.
Wir hatten Dill ohne Ende. Seltsam..
@der_wicht
Meine Fresse..
04.05.2022 um 23:20Motivation für Bewegungsmuffel
04.05.2022 um 23:21Haldir schrieb:klar. Ich gewinn dann auch den wet tshirt contest der Nachbarschaft ^^Gut, dann verlang ich Eintritt für die Show :chips:
Haldir schrieb:Weil sie Autos geiler machen kann oOÖhm ja
Sehr gut @der_wicht :Y:
Schnauzbiber schrieb:Ich kann das richtig gut. Punkt. Und für deinen kleinen Flitzer würde ich das auch sehr gern machen.Na gut, dann viel Spaß :lv:
Schnauzbiber schrieb:Hmmm, mein Papa hatte einfach was auf den Acker geworfen. Das hat immer funktioniert.Probier das doch mal aus :D
Wir hatten Dill ohne Ende. Seltsam..
04.05.2022 um 23:25Hailey25 schrieb:Gut, dann verlang ich Eintritt für die Show^^
Schnauzbiber schrieb:Ich kann das richtig gut. Punkt. Und für deinen kleinen Flitzer würde ich das auch sehr gern machen:) viel besser
Hailey25 schrieb:Probier das doch mal ausIch werfe mal was in nachbars Garten, wenn die in urlaub sind und schicke dann fotos wenn der dill wuchert ^^
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2022 um 23:27der_wicht schrieb:Was wolle? :|Ordania il Gelato :|
Hailey25 schrieb:Probier das doch mal aus :DSo ist der Plan. Dumm nur, das ich immer alles auszupfe, was ich nicht kenne. Woher soll ich wissen, ob es sich um Dill oder Unkraut handelt .
Haldir schrieb:Ich werfe mal was in nachbars Garten, wenn die in urlaub sind und schicke dann fotos wenn der dill wuchert ^^Nimm meinen Garten :|
04.05.2022 um 23:28Schnauzbiber schrieb:Nimm meinen GartenIst das nicht eher ein Park? Ich werde mit einem Mähdrescher ernten müssen :D
04.05.2022 um 23:29Motivation für Bewegungsmuffel
04.05.2022 um 23:29Haldir schrieb:Ich werfe mal was in nachbars Garten, wenn die in urlaub sind und schicke dann fotos wenn der dill wuchert ^^Ja, mach mal :Y:
Schnauzbiber schrieb:So ist der Plan. Dumm nur, das ich immer alles auszupfe, was ich nicht kenne. Woher soll ich wissen, ob es sich um Dill oder Unkraut handelt .So ging es mir jahrelang mit den Stockrosen. Bis mein Opa gefragt hat, warum die mit dem Rasenmäher überfahre :| :D
04.05.2022 um 23:30Hailey25 schrieb:So ist der Plan. Dumm nur, das ich immer alles auszupfe, was ich nicht kenne. Woher soll ich wissen, ob es sich um Dill oder Unkraut handelt .😂😂😂😂😂😂
So ging es mir jahrelang mit den Stockrosen. Bis mein Opa gefragt hat, warum die mit dem Rasenmäher überfahre
04.05.2022 um 23:32Ich darf bald mit nem Gustav Traktor fahren 🥰
04.05.2022 um 23:34
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2022 um 23:35Wo sind denn Deine Eltern?
Vom Traktor überfahren...
Und deine Geschwister?
Aber was machst du denn dann den ganzen Tag?
Traktor fahren... :|
Und deine Geschwister?
Aber was machst du denn dann den ganzen Tag?
Traktor fahren... :|
04.05.2022 um 23:37Haldir schrieb:Wie kommts?Hab den einfach angequatscht und gefragt 🤷🏽♀️
@Schnauzbiber
Das mach ich mit der Dampfwalze :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2022 um 23:39Hailey25 schrieb:Hab den einfach angequatscht und gefragt 🤷🏽♀️Was altes oder so einen richtig großen?
04.05.2022 um 23:44Motivation für Bewegungsmuffel
04.05.2022 um 23:44@Schnauzbiber
Alt ist der nicht, aber ganz groß auch nicht. Dafür müsste ich andere Bauern anquatschen :| Ich fang erstmal klein an :D
Alt ist der nicht, aber ganz groß auch nicht. Dafür müsste ich andere Bauern anquatschen :| Ich fang erstmal klein an :D
04.05.2022 um 23:45Hailey25 schrieb:Alt ist der nicht, aber ganz groß auch nicht. Dafür müsste ich andere Bauern anquatschen :| Ich fang erstmal klein anDas macht sicher Laune :)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.05.2022 um 23:50@Hailey25
Witzig. Gib mal Bescheid, wenn du den ersten Acker bestellst.
Nee, ohne Spaß. Die sind ja mittlerweile mit jedem Kram ausgerüstet. Und es macht richtig Fun damit zu fahren.
Berichte bitte mal, wenn du die erste Fahrt absolviert hast wie es war.
Ich hau mich nun weg, schlaft alle gut :lv:
Witzig. Gib mal Bescheid, wenn du den ersten Acker bestellst.
Nee, ohne Spaß. Die sind ja mittlerweile mit jedem Kram ausgerüstet. Und es macht richtig Fun damit zu fahren.
Berichte bitte mal, wenn du die erste Fahrt absolviert hast wie es war.
Ich hau mich nun weg, schlaft alle gut :lv: