Motivation für Bewegungsmuffel
22.01.2022 um 23:13Schnauzbiber schrieb:Wie geht es deinem "Huf" heute ?Ist immer noch blöd. Na ja, übermorgen hab ich ja den Arzttermin und weiß hoffentlich mehr :vv:
Schnauzbiber schrieb:Wie geht es deinem "Huf" heute ?Ist immer noch blöd. Na ja, übermorgen hab ich ja den Arzttermin und weiß hoffentlich mehr :vv:
Schnauzbiber schrieb:Och mann , das tut mir leid :( *Krone schief auf den Kopf setz und aussehe wie ein Depp*Na, schon gut. Die Krone hast du dir mehr als verdient 😘
Schnauzbiber schrieb:Hoffentlich wird dir schnell geholfen :kiss:Bestimmt, sonst nehm ich doch den Schreibtischstuhl :lolcry:
Hailey25 schrieb:Die Krone hast du dir mehr als verdientSie drückt, nimm das weg ;D
Hailey25 schrieb:Bestimmt, sonst nehm ich doch den Schreibtischstuhl :lolcry:
Hailey25 schrieb:Vom Spendenlauf im Februar.:Y: ich hab seit paar Wochen so eine Uhr und würde sehr gerne mitmachen
Ronja84 schrieb:ich hab seit paar Wochen so eine Uhr und würde sehr gerne mitmachenSehr gerne, ich sag dir dann bescheid :Y: Du kannst natürlich auch so hier mitmachen und deine Schritte posten.
Schnauzbiber schrieb:Wir sprechen uns noch 🤨:| Mittwoch hab ich Termin beim Orthopäden. Danach kannste schimpfen :melden: