Motivation für Bewegungsmuffel
22.01.2022 um 19:17Wovon redest du? Und mit wem?
Und mit wem rede ich eigentlich 😳
Und mit wem rede ich eigentlich 😳
Findibus schrieb:Also nur eine Woche im Februar?🤔 Du weißt echt nix mehr vom letzten Lauf. Kann das sein? :D Das war ein Wochenende. Nur Samstag und Sonntag.
Hailey25 schrieb:Du weißt echt nix mehr vom letzten LaufNicht so
Hailey25 schrieb:Das war ein Wochenende. Nur Samstag und Sonntag.Okay ist notiert :note:
Findibus schrieb:10Tsd =1€?Ja :Y:
Hailey25 schrieb:Ja :Y::Y:
Hailey25 schrieb:gemischte Gruppen, die ausgelost werden.Da müssen wohl die Würfel ran 😏
Hailey25 schrieb:Spendenlauf im Februar.Ja cool. Wenn der am ersten we wäre, dann mach ich mit.
Hailey25 schrieb:sag dir dann nochmal bescheid, wenn der Termin steht :Y: Würde mich aber freuen, wenn du wieder mitmachstDanke. Ja ich versuche mal wieder mitzumachen
Schnauzbiber schrieb:Meinst du, es machen mehr mit, wenn es einen extra Thread gäbe ?Das hoffe ich doch :| Wenn nicht, dann können wir das ja immer noch alleine machen, also wie letztes Jahr, dann nur die Muffels.
Schnauzbiber schrieb:Ich verstehe den Ansatz Frauen gegen Männer oder gemischt noch nicht20 Leute, 2 Gruppen mit jeweils 10 Teilnehmern. Die treten gegeneinander an, so als Wettkampf. Einfach so zum Spaß, Spannung, Spiel, Unterhaltung....
Schnauzbiber schrieb:Nehmen wir Startgeld ^^Dann macht wieder keiner mit :D
Schnauzbiber schrieb:Und es dann auch tun 😂Das ist natürlich das Risiko dabei :lolcry: Wenn dann in einer Gruppe nur 5 laufen und in der anderen 15, dann wäre das große Scheiße :D