Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 934 von 1.201vorherige 1 ... 8348849249329339349359369449841.034 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
25.12.2021 um 22:31Motivation für Bewegungsmuffel
26.12.2021 um 17:05:mouse:
26.12.2021 um 18:07
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2021 um 19:10Sehr stark, dass es keine weihnachtsbedingten Totalausfälle gab. 😂 Und solche Sätze wie
Musste heute ziemlich mit mir kämpfen um nicht auf der Couch festzuwachsen, aber es hat doch geklappt. Das war mal wieder ein Tag, der ohne Band und Gruppe im dreistelligen Bereich geendet hätte.
Hailey25 schrieb:Ich war faul 😳sind bei einem fünfstelligen Ergebnis ungefähr so glaubwürdig wie die Leute, die früher in der Schule ne Klassenarbeit mit "Ich hab sicher ne fünf" kommentiert haben und anschließend ne Zwei haben. 😉
Musste heute ziemlich mit mir kämpfen um nicht auf der Couch festzuwachsen, aber es hat doch geklappt. Das war mal wieder ein Tag, der ohne Band und Gruppe im dreistelligen Bereich geendet hätte.
26.12.2021 um 19:31Domino420 schrieb:Sehr stark, dass es keine weihnachtsbedingten Totalausfälle gab*mich räusper* hallo :D
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2021 um 19:31Domino420 schrieb:Das war mal wieder ein Tag, der ohne Band und Gruppe im dreistelligen Bereich geendet hätte.Großartig. Freut mich arg, das du dich mitziehen lässt. Weiter so :Y:
@Haldir
Hallo Strolch :)
Na, noch am kauen :D
26.12.2021 um 19:34Motivation für Bewegungsmuffel
26.12.2021 um 19:36Haldir schrieb:*mich räusper* hallo :DDu hast gestern ne 10.000 aufblitzen lassen! 😉
Schnauzbiber schrieb:Großartig. Freut mich arg, das du dich mitziehen lässt. Weiter so :Y:🙂 Und in den nächsten Tagen werd ich mein Tagesziel langsam nach oben korrigieren, aber in kleinen Schritten (wie passend 😛), Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. ☝️😋
26.12.2021 um 19:37Domino420 schrieb:🙂 Und in den nächsten Tagen werd ich mein Tagesziel langsam nach oben korrigieren, aber in kleinen Schritten (wie passend 😛), Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. ☝️😋Genau richtig:Y: eins nach dem anderen.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2021 um 19:41Motivation für Bewegungsmuffel
26.12.2021 um 19:46
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2021 um 19:51Motivation für Bewegungsmuffel
26.12.2021 um 20:44der_wicht schrieb:Mehr kommt heute nicht hinzu, denke ichReicht ja auch :)
Krass, man könnte meinen, der Booster wirkt sich auf's Laufen aus :D Königin @Schnauzbiber 👸🏽
Domino420 schrieb:sind bei einem fünfstelligen Ergebnis ungefähr so glaubwürdig wie die Leute, die früher in der Schule ne Klassenarbeit mit "Ich hab sicher ne fünf" kommentiert haben und anschließend ne Zwei haben.Ja, ich weiß :D Das hört sich irgendwie doof an, aber im Vergleich zu sonst war das schon irgendwie faul. Man wird irgendwann ehrgeizig und gierig, also ich zumindest 😬
Domino420 schrieb:Musste heute ziemlich mit mir kämpfen um nicht auf der Couch festzuwachsen, aber es hat doch geklappt. Das war mal wieder ein Tag, der ohne Band und Gruppe im dreistelligen Bereich geendet hätteHast du super gemacht :Y: :)
Domino420 schrieb:Und in den nächsten Tagen werd ich mein Tagesziel langsam nach oben korrigieren, aber in kleinen Schritten (wie passend 😛), Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbautGute Einstellung. Es sollte ja auch weiterhin Spaß machen :)
@Findibus
Super, wie immer :Y:
@Haldir
Du natürlich auch. Schönen Abend noch :merle:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos