Sprech....begeistert
189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Corona, Titten, Desinfektionsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sprech....begeistert
05.07.2020 um 15:36Sprech....begeistert
05.07.2020 um 15:37Sprech....begeistert
05.07.2020 um 15:42VoodooMissy schrieb:Du weißt scho, das mir nüber kumma zum eikaffaMach ruhig.... Kannst auch a Quartl haben und a leberkassemmel
Sprech....begeistert
05.07.2020 um 15:50Streuselchen schrieb:Das auskotzen und lachen mit euch hat mir auch SEHR gut getan. :lv:Dann waren wir heute wenigstens erfolgreich und produktiv :lv:
Fedaykin schrieb:leberkassemmelHatte ich gestern :lolcry: geht aber immer :lv:
Sprech....begeistert
05.07.2020 um 15:53VoodooMissy schrieb:Hatte ich gestern :lolcry: geht aber immer :lv:Gut.. Ich warte dann auf deine Testergebnisse..
Und warte am Checkpoint 😄
Sprech....begeistert
05.07.2020 um 16:02Pony2.4 schrieb:Jetzt mach halt einfach ein YouTube Video, auf dem du sprichst und stell den Link hier ein!Ich werde reich damit werden :palm:
Sprech....begeistert
05.07.2020 um 20:07fumo schrieb am 17.03.2020: Dazu gehören auch die Menschen, die im Moment Hamsterkäufe begehenWas ich einfach sehr hoffe, dass all diese vielen Tiere, die da jetzt gekauft werden, auch artgerecht gehalten werden :D
Sprech....begeistert
06.07.2020 um 21:25@Streuselchen
Da ich mich von mir fremden Personen gern fern halte, kommt mir die Distanzregelung sehr entgegen. Da ich zur Risikogruppe gehöre, bin ich sehr vorsichtig und geh nur unter Leute wenn es nicht anders geht. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, mich mal wieder anders zu verhalten? Das erschreckt mich ziemlich. Angst habe ich nicht, aber es ist immer noch unwirklich. Ich hoffe sehr, dass alle meine Lieben verschont bleiben...
Da ich mich von mir fremden Personen gern fern halte, kommt mir die Distanzregelung sehr entgegen. Da ich zur Risikogruppe gehöre, bin ich sehr vorsichtig und geh nur unter Leute wenn es nicht anders geht. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, mich mal wieder anders zu verhalten? Das erschreckt mich ziemlich. Angst habe ich nicht, aber es ist immer noch unwirklich. Ich hoffe sehr, dass alle meine Lieben verschont bleiben...
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 04.04.2020 von Vibora
33