Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home
30.03.2020 um 12:46Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home
30.03.2020 um 12:53Bundeskanzleri schrieb:Ach du warst das :troll:oje die kanzlerin ist omnipresent...o.O
Hast ja ne nette Piepsstimme :trollkiss:
xsaibotx schrieb:Ich werde von der Kanzlerin mit obszönen Anrufen belästigtALTER! verkehrte welt...
:D
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2020 um 12:56EZTerra schrieb:ALTER! verkehrte welt...Tja, nicht umsonst heißt es
xsaibotx schrieb:Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit?:lolcry:
30.03.2020 um 12:58ich rauche jetzt haschgift anders ist das alles nicht mehr zu ertragen...
30.03.2020 um 13:18Ich unterstütze die Initiative #Stay@Home, denn so kann ich die Natur & den Frühlingsbeginn ohne meine Mitmenschen genießen *.*
30.03.2020 um 15:55Arbeiten gehen...wenn ich frei habe Netflix schauen:) zwischendurch bin ich privilegiert und darf mit den Hunden raus
31.03.2020 um 21:15Ich esse viel :cry:
01.04.2020 um 07:36arbeiten, zocken, schlafen.
Also alles wie ohne Corona. Auch die Kontaktsperre macht mir nix aus. Bin Freundelos und somit auch kein Kontakte
und Kino und Co gehe ich auch nicht da ich Wochenenden entweder arbeite oder im Fussballstadion bin
Also alles wie ohne Corona. Auch die Kontaktsperre macht mir nix aus. Bin Freundelos und somit auch kein Kontakte
und Kino und Co gehe ich auch nicht da ich Wochenenden entweder arbeite oder im Fussballstadion bin
01.04.2020 um 08:10Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home
01.04.2020 um 18:59xsaibotx schrieb:Fällt ja auch flach, leider :(Ja, ich befürchte das es Dieses JAHR, ich rede von Jahr, nicht Sasion, kein Stadion von innen sehe.
04.04.2020 um 21:27Arbeiten gehen, dann arbeiten und noch mehr arbeiten.
Die Hälfte der Belegschaft ist krank, bleibt der Rest bei den Anderen hängen. Kommt man in einer Woche auf 50 - 60 Stunden.
Somit keine Langeweile, nur noch müde und geschafft.
Die Hälfte der Belegschaft ist krank, bleibt der Rest bei den Anderen hängen. Kommt man in einer Woche auf 50 - 60 Stunden.
Somit keine Langeweile, nur noch müde und geschafft.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Lustige Cartoons
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 25.05.2024 von Morumotto
Morumotto am 22.05.2024
6
41
28
188
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 433.690 Beiträge, um 21:22 von Blasphemer
433.690