Sprech....begeistert
05.07.2020 um 15:04:DKürbisgesicht schrieb:Titten? Wo? <_< >_>
Oh, das wird interessant. Damit habe ich, als gebürtiger Düsseldorfer, auch Probleme. :D "Sprechen Sie bitte ruhig und langsam... " :DVoodooMissy schrieb:Bayrisch
:DKürbisgesicht schrieb:Titten? Wo? <_< >_>
Oh, das wird interessant. Damit habe ich, als gebürtiger Düsseldorfer, auch Probleme. :D "Sprechen Sie bitte ruhig und langsam... " :DVoodooMissy schrieb:Bayrisch
Ja gut... Wenn wir bayrisch als Maßstab nehmenVoodooMissy schrieb:eigentlich wird hier doch recht schön gesprochen, ich hatte eher umgekehrt das Problem, dass mich anfangs hier keiner mit meinem Bayrisch verstanden hat :lolcry:
Öhm ... hallo? OoKürbisgesicht schrieb:Nun bin ich schon hier und keine Brüste, ich geh jetz in den Keller, ne Runde heulen. T^T
:DZyra schrieb:Deine Titten-Brotkrumen funktionieren optimal Oo
Ich hab schon in Bayern und NRW gewohnt... Ich werde dein kauderwelsch schon verstehen <3VoodooMissy schrieb:eigentlich wird hier doch recht schön gesprochen, ich hatte eher umgekehrt das Problem, dass mich anfangs hier keiner mit meinem Bayrisch verstanden hat :lolcry:
Kannst ja welche stiften :troll:Kürbisgesicht schrieb:Nun bin ich schon hier und keine Brüste, ich geh jetz in den Keller, ne Runde heulen. T^T
Streuselchen schrieb:Dann muss ich einiges nochmal überdenken :troll:
Nicht denken Stoni, posten :kiss:Kürbisgesicht schrieb:Nun bin ich schon hier und keine Brüste, ich geh jetz in den Keller, ne Runde heulen. T^T
Wenn ich hier Semmel sage, is schon vorbei :vv:Photographer73 schrieb:Oh, das wird interessant. Damit habe ich, als gebürtiger Düsseldorfer, auch Probleme. :D "Sprechen Sie bitte ruhig und langsam... " :D
Manche sind einfach sehr leicht zu ködern ... natürlich spreche ich hier NICHT von mir ... :palm:Streuselchen schrieb:Weil gewusst wie und so :lv:
Jawoll *__* Da ist es sicher kühlKürbisgesicht schrieb:@Zyra wird mit in den Keller genommen
Und leider voll mit gerümpel. :palm: So wird das nichts mit Abstand halten. ._.Zyra schrieb:Jawoll *__* Da ist es sicher kühl
Hallo ? Ich fühle mich diskriminiert. Wo bleiben die Herren ?? :DKürbisgesicht schrieb:Und für die anderen Damen:
Sagt ja auch kein Mensch. :P:VoodooMissy schrieb:Wenn ich hier Semmel sage, is schon vorbei :vv:
Wenn du jetzt mit in den Keller gehst, ich auch. :troll:Streuselchen schrieb:Nicht?
Dann muss ich einiges nochmal überdenken :troll:
Dialekt kimmt beim Schreiben irgendwia nia so guat umma >.>Kürbisgesicht schrieb:Ja, packt aus eure Dialekte. *-*
@Kürbisgesicht mag keine Penisse, kusch kusch :troll:Photographer73 schrieb:Hallo ? Ich fühle mich diskriminiert. Wo bleiben die Herren ?? :D
Ach Geplapper wird total überbewertet oO Lass dann nur besser keine Männer anwesend sein OoStreuselchen schrieb:Ich hab schon in Bayern und NRW gewohnt... Ich werde dein kauderwelsch schon verstehen <3
In deinem Pool liegend, mit Cocktail in der Hand können wir uns total gut unterhalten - wenns denn sein muss :trollkiss:
ah geh, des basst scho so :lv:Zyra schrieb:Dialekt kimmt beim Schreiben irgendwia nia so guat umma >.>
Wenn ich meine Hupen posten würde, bekäme ich dezent Strafen, Verbote und Gegrummel.VoodooMissy schrieb:Nicht denken Stoni, posten :kiss: