Sprech....begeistert
05.07.2020 um 15:21Zyra schrieb:Warum frag ich, du willst sicher beides.. :palm: :DDu gehst ja schon wieder fremd, dafür hol ich jetz meinen Paddel. Ò_ó
Zyra schrieb:Warum frag ich, du willst sicher beides.. :palm: :DDu gehst ja schon wieder fremd, dafür hol ich jetz meinen Paddel. Ò_ó
Kürbisgesicht schrieb:Du gehst ja schon wieder fremd, dafür hol ich jetz meinen Paddel. Ò_óGeil :popcorn:
Fedaykin schrieb:Ich bin halt offen für komische Dialekte :troll:Wenn es darum geht, ich war auch offen für ein komisches Volk :troll:
Zyra schrieb:Eine SN oder ein Nacktfoto?richtig :palm: ;D
Warum frag ich, du willst sicher beides.. :palm: :D
Kürbisgesicht schrieb:Du wirst dir noch wünschen, dass ich dich nicht gepaddelt hätte. :DIrgendwie macht mich das grad echt bisschen heiß .. >.> :'D
VoodooMissy schrieb:Wenn es darum geht, ich war auch offen für ein komisches Volk :troll:Bin ich ja von getrennt. Fluss sei dank
Streuselchen schrieb:ich kann meine Seele ja immernoch nicht sehen wegen der Ignoranz anderer...Dann wird es aber langsam Zeit. Ist ja immerhin DEINE Seele. Wär ja noch schöner, wenn dir ein paar ignorante Kackaffen die Sicht darauf nehmen könnten.
Zyra schrieb:Was ist das für ein Smiley :lolcry:Der sabbert, sieht man doch Ò_ó :D
Fedaykin schrieb:Bin ich ja von getrennt. Fluss sei dankDu weißt scho, das mir nüber kumma zum eikaffa
Streuselchen schrieb:Nicht wirklich, ich kann meine Seele ja immernoch nicht sehen wegen der Ignoranz anderer.... Aaaaaaber ich danke euch für euren ZuspruchDu, mir hat das jetzt echt mal gut getan mich darüber auskotzen zu können und anschließend zum lachen gebracht zu werden. Danke an alle hier ♡ <3
Zyra schrieb:Hast du auch einen Wunschsatz wie Stoni? :DMach es mir so, wie es dir grad einfällt :D basst nachad scho.