Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30-Tage-Fitness-Challenge

670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30-Tage-Fitness-Challenge

28.09.2019 um 21:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich versuche es, wenn mein Mann wieder nach Hause kommt.
Das ist ein guter Plan! Läufst du mit oder ohne Musik?


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

28.09.2019 um 21:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Los geht's :Y:
Doppelt Glückwunsch. :P: auch zum Allmy B-day :wein: Übrigens...nie hast Du besser ausgesehen. :D


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

28.09.2019 um 21:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist ein guter Plan! Läufst du mit oder ohne Musik?
Gute Frage, erst einmal ohne. Ich will mich da erst mal auf mich konzentrieren. Dann aber schon mit, motivierende Härte tut gut 😉


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

28.09.2019 um 21:22
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das mit Sicherheit, allerdings sind Bergsteiger schon recht harte Übungen für ledierte Knie.
echt? Ich merke da gar nix am Knie 🤔 bei Kniebeugen hingegen knirscht das rechte immer...
Zitat von InterestedInterested schrieb:vielleicht tatsächlich nen Stuhl hinter sich stellen und nur bis dahin runtergehen, wenn der Po die Sitzfläche berührt.
Das habe ich früher, vor ein paar Jahren, wirklich so gemacht, so lernt man es wirklich am besten. Oder auch vorm Spiegel, das mache ich auch bei anderen Übungen.


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

28.09.2019 um 21:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:echt? Ich merke da gar nix am Knie 🤔 bei Kniebeugen hingegen knirscht das rechte immer...
Es geht da eher um diese ruckartige Bewegung. Bei Kniebeugen hast Du einfach mehr Möglichkeiten,
langsam und sauber zu trainieren. Der Tipp mit dem Stuhl ist mMn sehr gut, um z.B. den
Oberkörper möglichst aufrecht zu halten und sich nicht unbewußt nach vorne zu lehnen.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

29.09.2019 um 10:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich verstehe ohnehin nicht, wie Du die Übungen überhaupt machst?! Der Mountain Climber geht auch voll auf Knie und Hüfte, die Dips, wenn sie so gemacht werden, wie oben auf der Challengeanleitung ebenfalls und Squats sowieso.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Bergsteiger schon recht harte Übungen für ledierte Knie.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:echt? Ich merke da gar nix am Knie 🤔 bei Kniebeugen hingegen knirscht das rechte immer...
Dips und Bergsteiger gingen bisher ohne Probleme. Wobei ich bei die Bergsteigen ab Tag 4 bisschen den unteren Rücken gemerkt habe, da der bei mir auch mal gestärkt werden müsste und das lange verharren in dieser Stützposition schwierig für mich ist.
Bei den Squads habe ich an sich auch nichts gemerkt, da diese selbst bei langsamer und sauberer Ausführung am meisten auf die Knie gehen, werde ich diese nun aber streichen nachdem mein Körper Alarm geschlagen hat.

Ich ersetze sie seit gestern durch eine Übung für den unteren Rücken. Mal schauen, ob mein Körper diese Kombination mitmacht.
Sollte es auch so nicht gehen, breche ich ganz ab und erstelle mir einen neuen täglichen Fitnessplan für den Rücken und die Rumpfmuskulatur.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

29.09.2019 um 23:19
Tag 1 💪


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

29.09.2019 um 23:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Tag 1 💪
Sehr gut! Weiter so...

Tag 7 ✔️

Hab heute auch mal meinen Mann auf meine Liegestütze rauf schauen lassen und bis auf meine Armposition waren es richtige 😅😁 wuhuuu... 😂


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

29.09.2019 um 23:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hab heute auch mal meinen Mann auf meine Liegestütze rauf schauen lassen und bis auf meine Armposition waren es richtige 😅😁 wuhuuu... 😂
Liegestützen... da breche ich immer zusammen :(
Hab 0 Kraft in den Armen


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

29.09.2019 um 23:43
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Liegestützen... da breche ich immer zusammen :(
Hab 0 Kraft in den Armen
Naja, richtige schaff ich bisher auch nur 3. Der Rest dann Frauenliegestütze.


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.09.2019 um 13:28
@miezmiezmiez
Dein Foto sieht sooo süß aus :D


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.09.2019 um 13:39
So, Tag 8 ✔️ 😊


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.09.2019 um 14:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dein Foto sieht sooo süß aus :D
Find ich auch, hat mich aber gestern viel Nerven gekostet 🤯


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.09.2019 um 14:23
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Find ich auch, hat mich aber gestern viel Nerven gekostet 🤯
Ich hab's mitbekommen :D Aber ihr habt es dann super gelöst.


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.09.2019 um 22:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:ihr habt es dann super gelöst.
Jetzt kann ich sogar Videolinks 🤘


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

30.09.2019 um 22:23
Häkschn


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

14.10.2019 um 19:42
@pattimay
@miezmiezmiez
@Zyra
@Mr.Wölkchen
@psreturns
@Interested
@User9247
@Mailaika
@Stiefel1973
@M11
@Cherokeerose
@EgonZwei

Wieso hat seit dem 30.09. niemand mehr gepostet? Ich verlange von jedem von Euch einen detaillierten Bericht.


2x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

14.10.2019 um 19:44
@ice_mother
Ich kann dir detailliert gestehen, dass ich die Challenge aus diversen Gründen abgebrochen habe 🙈🙈🙈


melden

30-Tage-Fitness-Challenge

14.10.2019 um 19:46
@ice_mother
Geh weg!


1x zitiertmelden

30-Tage-Fitness-Challenge

14.10.2019 um 19:46
@ice_mother
Hab nicht angefangen, war krank .. und dann diverse Sorgen mit dem pubertierenden Teenager >.>


melden