30-Tage-Fitness-Challenge
28.09.2019 um 21:14miezmiezmiez schrieb:Ich versuche es, wenn mein Mann wieder nach Hause kommt.Das ist ein guter Plan! Läufst du mit oder ohne Musik?
miezmiezmiez schrieb:Ich versuche es, wenn mein Mann wieder nach Hause kommt.Das ist ein guter Plan! Läufst du mit oder ohne Musik?
Pony2.4 schrieb:Los geht's :Y:Doppelt Glückwunsch. :P: auch zum Allmy B-day :wein: Übrigens...nie hast Du besser ausgesehen. :D
Zyra schrieb:Das ist ein guter Plan! Läufst du mit oder ohne Musik?Gute Frage, erst einmal ohne. Ich will mich da erst mal auf mich konzentrieren. Dann aber schon mit, motivierende Härte tut gut 😉
psreturns schrieb:Das mit Sicherheit, allerdings sind Bergsteiger schon recht harte Übungen für ledierte Knie.echt? Ich merke da gar nix am Knie 🤔 bei Kniebeugen hingegen knirscht das rechte immer...
Interested schrieb:vielleicht tatsächlich nen Stuhl hinter sich stellen und nur bis dahin runtergehen, wenn der Po die Sitzfläche berührt.Das habe ich früher, vor ein paar Jahren, wirklich so gemacht, so lernt man es wirklich am besten. Oder auch vorm Spiegel, das mache ich auch bei anderen Übungen.
pattimay schrieb:echt? Ich merke da gar nix am Knie 🤔 bei Kniebeugen hingegen knirscht das rechte immer...Es geht da eher um diese ruckartige Bewegung. Bei Kniebeugen hast Du einfach mehr Möglichkeiten,
Interested schrieb:Ich verstehe ohnehin nicht, wie Du die Übungen überhaupt machst?! Der Mountain Climber geht auch voll auf Knie und Hüfte, die Dips, wenn sie so gemacht werden, wie oben auf der Challengeanleitung ebenfalls und Squats sowieso.
psreturns schrieb:Bergsteiger schon recht harte Übungen für ledierte Knie.
pattimay schrieb:echt? Ich merke da gar nix am Knie 🤔 bei Kniebeugen hingegen knirscht das rechte immer...Dips und Bergsteiger gingen bisher ohne Probleme. Wobei ich bei die Bergsteigen ab Tag 4 bisschen den unteren Rücken gemerkt habe, da der bei mir auch mal gestärkt werden müsste und das lange verharren in dieser Stützposition schwierig für mich ist.
miezmiezmiez schrieb:Tag 1 💪Sehr gut! Weiter so...
pattimay schrieb:Hab heute auch mal meinen Mann auf meine Liegestütze rauf schauen lassen und bis auf meine Armposition waren es richtige 😅😁 wuhuuu... 😂Liegestützen... da breche ich immer zusammen :(
miezmiezmiez schrieb:Liegestützen... da breche ich immer zusammen :(Naja, richtige schaff ich bisher auch nur 3. Der Rest dann Frauenliegestütze.
Hab 0 Kraft in den Armen
Zyra schrieb:Dein Foto sieht sooo süß aus :DFind ich auch, hat mich aber gestern viel Nerven gekostet 🤯
miezmiezmiez schrieb:Find ich auch, hat mich aber gestern viel Nerven gekostet 🤯Ich hab's mitbekommen :D Aber ihr habt es dann super gelöst.