Cherokeerose schrieb:Was ein einziger gebastelte Stern doch so auslöst an Empörung
Das empfindest du als Empörung, wenn andere von ihren eigenen Traditionen und Ansichten schreiben? Ich fühle mich da nun auch angesprochen, weil ich nach deinem Beitrag (ich musste erst mal zurück scrollen um nachvollziehen zu können, was du überhaupt meinen könntest) schrieb. Öhm, nee, keine Empörung von meiner Seite her, da muss ich dich enttäuschen. Jede(r) so, wie er/sie mag.
cesare schrieb:Was backt ihr denn so in der Adventszeit?
Ich weiß noch gar nicht, ob ich dies Jahr überhaupt etwas backe, nicht wegen Corona, fehlender Stimmung und so, sondern wegen meiner BZ-Werte, die ich nicht unbedingt in die Höhe treiben möchte. Letztes Jahr (wo ich mal wieder gebacken hatte) hat sich das schon bemerkbar gemacht, denn wenn ich schon mal backe (was ich generell nicht gern und sehr, sehr selten mache), dann möchte ich das Ergebnis auch selbst genießen.
Wenn ich backen würde, dann auf jeden Fall Kokosmakronen, meine absoluten Lieblinge und für den Herrn des Hauses Vanillekipferl.