Weihnachten - es geht langsam los ^^
03.10.2020 um 23:16
Ok, Geschenke für Frauen: Likör und Backmischung im Glas.
Und für die Männer?
melden
04.10.2020 um 06:42
Die Vorbereitungen zwecks Deko habe ich nun abgeschlossen. Morgen kommt die letzte Lieferung neuer Weihnachtsdeko, die bis kurz vor der Adventszeit gelagert wird. Ich habe nun alles zusammen für dies Jahr und kann mich zurücklehnen bis ich die Dinge aufstellen und verteilen kann. Einen Adventskalender habe ich auch schon, so früh hatte ich den noch nie.
melden
04.10.2020 um 12:46
Ich mache wegen Weihnachten gar keine Panik. Geschenke gibt es keine , feiern tu ich es seit Jahren nicht mehr
und die Weihnachtswoche habe ich den Notdienst übernommen , das die Kollegen mit Kindern zu Hause sind.
Für mich ist es das verlogenste Fest das es gibt. Geht nur noch um Geld , Kommerz und bei den Feiern spielen alle
heile Welt , versuchen sich mit Geschenken zu übertreffen. Den Rest des Jahres lästern sie übereinander und motzen das einer zu wenig geschenkt hat oder das jemand angeben wollte weil er was teures geschenkt hat.
Die Leute die den Rest des Jahres an nix glauben , "müssen" in die Kirche , gehört sich ja so.
Nein Danke , diesen verlogenen Mist brauch ich nicht
Für mich ist Weihnachten einfach eine ruhige Zeit in der mich keiner nerven soll und ich in Ruhe chillen kann.
melden
06.10.2020 um 13:36
Heute gesehen: erster Supermarkt baut die Weihnachtsdeko für den Verkauf auf.
1x zitiertmelden
06.10.2020 um 18:00
Ich habs hier schon mal geschrieben. Es kommt noch so weit, dass es zu Ostern Nikoläuse gibt und zu Nikolaus Osterhasen.
1x zitiertmelden
07.10.2020 um 13:44
Eigentlich könnte ich mich ja genausogut auch schon auf Ostern vorbereiten. Es sind nur noch sechs Monate bis dahin, und warum sollte man nicht schon einmal vorbeugend Osterschmuck kaufen und sich voller Vorfreude leckere gebackene Osterlämmer zubereiten oder Schokohasen genießen?
melden
07.10.2020 um 21:16
Ich hatte das ganze Jahr über einen Schneemann vor der Tür und Ostereier im Garten hängen. Spart Arbeit :D
Wenn sich das Wetter noch mir verschiebt können wir die Feste auch einfach tauschen.
1x zitiertmelden
15.10.2020 um 00:20
Das wäre mir zu kitschig, aber jeder wie er mag :D
melden