EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lepus schrieb am 06.12.2021:Denkt bitte daran, dass dieser Thread nicht in einer Unterhaltungsrubrik ist, sonst kommt das Weihnachtshasi nicht zu euch.Weiß nicht wie es euch geht, aber kein Weihnachtshasi würde ich nicht riskieren.
Eintagsfliegin schrieb:Ausser meinem kleinen Bruder verschenk ich auch nichts.@Eintagsfliegin
Bundeskanzleri schrieb:Muss jemand von euch arbeiten über die Feiertage?Ich habe zwar heiligen Abend frei ,habe mich aber freiwillig gemeldet zum Arbeiten an den 2 Feiertagen.
Bundeskanzleri schrieb:Dieses Jahr liegt ja Weihnachten nicht besonders arbeitnehmerfreundlich.Ist mir dieses Jahr sogar lieber, sonst müsste ich vor Weihnachten noch mehr arbeiten als ich jetzt müsste, um dann mim Arsch zuhause zu bleiben.😩
Yooo schrieb:Heiligabend ist nicht mal ein Feiertag.😓Da müssen die Bürger ja noch die Wirtschaft ankurbeln :D
Yooo schrieb:um dann mim Arsch zuhause zu bleiben.😩:hä: Wie soll man denn sonst zuhause bleiben? :lolcry:
EnyaVanBran schrieb:aber nur weil die Kugeln aktuell nicht reinpassen (Blitzblau z.B.) möchte ich sie nicht entsorgen.So geht es mir auch. Ich hab jahrelang rot-gold gehabt und seit fast 3 Jahren nun rosa (was ich früher verabscheut hab :D ). Aber ich würde die alten Kugeln auch nie wegwerfen. Irgendwann bekommt man vielleicht doch nochmal einen Rappel und will wieder die neue alte Farben haben.
Bundeskanzleri schrieb::hä: Wie soll man denn sonst zuhause bleiben? :lolcry:Naja, wenn es auf den Freitag wäre, könnte ich dann für den Freitag alles am Donnerstag machen usw.
Jule schrieb:seit fast 3 Jahren nun rosa (Das ist bestimmt total hübsch, ich liebe rosa. Das rot - gold hatten wir früher immer, das war sehr festlich, aber ich kann es nicht mehr sehen :D
Jule schrieb:und seit fast 3 Jahren nun rosaDas fehlt mir noch. Und Lila :D Ich habe mir vor 4 oder 5 Jahren Plastikboxen gekauft, da ist jetzt der ganze Schmuck drinnen. Und ja, es nimmt nicht so viel Platz weg, drum würde ich das nie wegwerfen.
Bundeskanzleri schrieb:Das ist bestimmt total hübsch, ich liebe rosa. Das rot - gold hatten wir früher immer, das war sehr festlich, aber ich kann es nicht mehr sehen :DIch mag eigentlich rosa nicht so sehr, aber witzigerweise am Baum schon.
Bundeskanzleri schrieb:Allerdings bin ich völlig schmucklos, da ich seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr habe und somit auch schon ewig nicht mehr schmücke.Und warum hast du keinen Baum mehr?
EnyaVanBran schrieb:Und LilaLila sieht man auch eher selten.
EnyaVanBran schrieb:Aber um zurück auf Rosa zu kommen, wenn ich diesen bunten Baum mal mache, kaufe ich definitiv auch ein paar rosa Kugeln, die müssen dann unbedingt dazuSo amerikanisch bunt?