Ich möchte unsere Weihnachtsschmückerei auch mal mit dem Thread teilen.
:DHabt gnade, das alles hat quasi mein kleines Kieselchen allein geschmückt, er hat entschieden wie und wo was stehen soll, da wo er nicht rankam habe ich brav Anweisungen befolgt
:) In seinem Kinderzimmer ist auch geschmückt, aber da darf ich kein Foto von machen ^^
Auch der Baum ist sein Werk *. *
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)Und das Federvieh brutzelt fein bei 120 Grad im Ofen wieder. Langsam sollte ich mich an die Vorbereitung der Klöße machen.
Original anzeigen (0,2 MB)Heute ist unser 1.Tag Weihnachten für uns ganz alleine, wo uns keiner zu stören hat.
Wir werden nacher noch Plätzchen festlich verpacken um sie dann an die Familie Dienstag zu verschenken. Wir müssen auch noch die gebastelten Geschenke der Kiesel verpacken und ich muss das Auto aussaugen gehen und innen reinigen, damit mein Paps sich Dienstag nicht völlig vergisst :'D Da darf KEIN Krümelchen auf dem Boden liegen.
Jap..ansonsten ist es 10 Uhr und ich hab noch keinen BH weil - who the juckt es.. für mich ist Weihnachten *Schneeflocken schmeiss*
(Ich bin immernoch nicht in Weihnachtsstimmung
:D Aber für die Kiesel hole ich das beste aus mir heraus und mache ganz viel damit die beiden den Zauber der Weihnacht in ihren Herzen fühlen, vllt auch diese kindliche Aufregung der Vorfreude in sich haben... ich kenne das noch von mir als Kind und es war eins der schönsten Gefühle überhaupt)
Und auch wenn ich selbst nichts davon spüre dieses Jahr, das die Kinder so sind und sich freuen, freut mich wiederum und das ist auch ein wunderschönes Gefühl.