Weihnachten - es geht langsam los ^^
3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.12.2023 um 23:35@Doors
Es gibt da wunderbar weiche Nylonseile. Auch was schönes für unter den Baum :trollengel: In diesem Sinne - Ho Ho Ho :D
Es gibt da wunderbar weiche Nylonseile. Auch was schönes für unter den Baum :trollengel: In diesem Sinne - Ho Ho Ho :D
05.12.2023 um 23:36Weihnachten - es geht langsam los ^^
05.12.2023 um 23:38😂
06.12.2023 um 01:03Ja, das ist der Kracher! Unglaublich. Aber nicht bei uns. 😎🤗😎
Coca Cola Weihnachtstrucks und 3D Animationen. Großartig!🤗🤗
Coca Cola Weihnachtstrucks und 3D Animationen. Großartig!🤗🤗
コカ・コーラ クリスマスドローンショー【4K高画質版】空飛ぶクリスマストラック🚚横浜赤レンガ倉庫🎄
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.12.2023 um 05:10🎅
06.12.2023 um 05:21Mein Vater war an Weihnachten auch nie gut drauf, aber gerade deshalb wollte ich mir Weihnachten nie verderben lassen. ;)
Für mich hat Weihnachten sehr viel mit Besinnlichkeit zu tun, weniger mit Marzipan und Kitsch, wobei ein bisschen Romantik und Zauber schon sein darf. Doch wenn es nur noch darum geht, ist es hohl und nichtssagend.
Für mich hat Weihnachten sehr viel mit Besinnlichkeit zu tun, weniger mit Marzipan und Kitsch, wobei ein bisschen Romantik und Zauber schon sein darf. Doch wenn es nur noch darum geht, ist es hohl und nichtssagend.
06.12.2023 um 06:12Weihnachten - es geht langsam los ^^
06.12.2023 um 06:13Weihnachten - es geht langsam los ^^
06.12.2023 um 06:18Weihnachten - es geht langsam los ^^
06.12.2023 um 06:22@sooma
Heute bist du aber romantisch! Häng noch Marzipan dran und das Fest kann kommen. :trollsanta:
Heute bist du aber romantisch! Häng noch Marzipan dran und das Fest kann kommen. :trollsanta:
06.12.2023 um 06:24:trollkiss:
06.12.2023 um 12:24Warum bekomme ich Sodbrennen wenn ich Weihnachtsmarkt höhre, kann das am hochwertigen Glühwein liegen, der dort ausgeschenkt wird?
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.12.2023 um 12:26Ein Kollege hat erzählt, dass er neulich auf einem Weihnachtsmarkt hier in München gewesen war. Sie haben für drei Personen für drei Glühwein 48 Euro hingeblättert (wobei ein Großteil des Betrags für den Tassenpfand zu bezahlen war, aber trotzdem fand er es recht teuer).
06.12.2023 um 13:10Billigster Wein,Schnaps für,s Dellierium und eine Menge Zucker, auch noch etwas billigen Orangensaft für das fruchtige. Selbst schuld wer sich für teures Geld seine Gesundheit ruiniert.
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.12.2023 um 13:22Orion07 schrieb:Selbst schuld wer sich für teures Geld seine Gesundheit ruiniert.Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, um billige Zutaten teuer zu verkaufen. Wobei wahrscheinlich ein nicht unerheblicher Teil des Geldes für irgendwelche Standmieten drauf geht.
Ich selbst bleibe den Weihnachtsmärkten größtenteils fern, außer wenn es aufgrund sozialer Ereignisse (mit Kollegen etc.) geboten ist, mitzukommen.
1x zitiertmelden