Weihnachten - es geht langsam los ^^
22.11.2023 um 18:10Wer kennt sie nicht, die Marzipannen..
Laura_Maelle schrieb:In meiner Post fand sich heute der erste kostenlose Adventskalender, und zwar vom WWF, mit dem Titel: Entdecken Sie 24 faszinierende Regenwald-Bewohner!Nun öffne ich das 2.Türchen: die Schmuckbaumnatter, die sich bis zu 30 Meter zum nächsten Baum hechten kann. Wow! :)
Im Türchen eine Mini-Beschreibung.
Laura_Maelle schrieb:SchmuckbaumnatterDie fliegende Schlange. 😎
Photographer73 schrieb:Und die ganzen Tiervideos haben jetzt was genau mit Weihnachten zu tun?Rentiere. B-Mannschaft?
Doors schrieb:Rentiere. B-Mannschaft?Bin schon am Start. Wann kann das Rennen losgehen? Ich gewinne! :D
krungt schrieb:Jetzt kann es kommen.Junge, was bist Du für eine geile Drag-Queen. Mir kommt es gleich! :D
Doors schrieb:Junge, was bist Du für eine geile Drag-Queen.Jo. Picture-AI und du erstrahlst wie neu gemacht. 😎
Photographer73 schrieb:Und die ganzen Tiervideos haben jetzt was genau mit Weihnachten zu tun?Gar nix!
Photographer73 schrieb:Und die ganzen Tiervideos haben jetzt was genau mit Weihnachten zu tun?Das hat mit meinem WWF-Adventskalender zu tun. Er ist zwar sehr schlicht und aus Recyclingpapier, aber für mich ein schönes Vorweihnachtsgeschenk! Bald kommen die Adventstage. Ich finde das wirklich eine sehr schöne Idee vom WWF. Es gibt der Weihnachtszeit eine wundervolle echte Besinnlichkeit, eine Rückbesinnung auf wichtige Werte und Ressourcen. :)