Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:Und Adventskalender öffnet man ab wann…?Offensichtlich am 21.November! :D
Laura_Maelle schrieb:In meiner Post fand sich heute der erste kostenlose Adventskalender, und zwar vom WWF, mit dem Titel: Entdecken Sie 24 faszinierende Regenwald-Bewohner!
So, dann öffne ich mal das 1.Türchen,
Doors schrieb:Rentiere. B-Mannschaft?Wenn die so laufen, wie Deutschland spielt... :troll:
krungt schrieb:War beim Friseur:lolcry:
Stumpf schrieb:Wie wäre es hiermit?All time Klassiker!
Laura_Maelle schrieb:Das hat mit meinem WWF-Adventskalender zu tun. Er ist zwar sehr schlicht und aus Recyclingpapier, aber für mich ein schönes Vorweihnachtsgeschenk! Bald kommen die Adventstage. Ich finde das wirklich eine sehr schöne Idee vom WWF. Es gibt der Weihnachtszeit eine wundervolle echte Besinnlichkeit, eine Rückbesinnung auf wichtige Werte und Ressourcen. :)Ich kann lesen, dementsprechend habe ich das mit dem Adventskalender mitbekommen. Ändert nix daran, dass die Tiervideos einfach Null mit Weihnachten zu tun haben.
sooma schrieb::note:Der war richtig gut! :D :D :D
Stumpf schrieb:Dieser Duft!Meins ist ungenießbar :D weil Rasierseife.
Fantastisch!
Marzipan Rohmasse für ganz volle Backen:
Photographer73 schrieb:Ich kann lesen, dementsprechend habe ich das mit dem Adventskalender mitbekommen. Ändert nix daran, dass die Tiervideos einfach Null mit Weihnachten zu tun haben.Aber mit der Adventszeit, da es mit einem Adventskalender in Verbindung gebracht wurde durch den WWF, der nun in jedem Schweizer Haushalt liegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch andere Freude daran haben, vermutlich viele Kinder. Ich habe das früher als Kind sehr geliebt in der Weihnachtszeit, wenn solche kostenlosen Adventskalender zwischen der Werbung lagen. Eine schöne Weihnachtserinnerung für mich! Jeder hat da unterschiedliche Assoziationen zu Weihnachten. Denk mal drüber nach und sei etwas lockerer! :)