@Bone02943Ja,du hast Glück gehabt....
:lolcry:Ich bin auf unseren Baum gespannt,noch ist er draussen,eingehüllt in einem Netz steht er in einem Eimer Wasser.
Doch heute Nacht wird er auf Wundersamerweise bei uns im Wohnzimmer seinen Platz finden.
Morgen wird er geschmückt.
Das machen wir immer zusammen. Naja,die Teenager Fraktion hat kein Interesse
;) Morgen Mittag gibt es Suppe....wie immer.
Die "Kinder" gehen am Nachmittag ins Kino oder in die Eishalle.
Ab dem Nachmittag ist das Wohnzimmer verschlossen....damit das Christkind genug Zeit hat
Die Kinder bekommen jeweils ein Geschenk,immer schon. Früher bekamen sie noch ein Tischspiel zusammen.
Also Geschenke sind nebensächlich.( naja mir wurde gesagt,sie haben einen psychischen schaden...wegen zuwenig Geschenke
:) )
Eigendlich läuft alles harmonisch ab, doch letztes Jahr war ein rießen Affentheater...
Unsere Gäste bekamen sich in die Haare,ich konnte es nicht fassen....und trank dann wohl zuviel Eierlikör...hahaaaa mir wurde so schlecht.
Unsere Tochter war bockig und war in ihrem Zimmer eingesperrt ,wir hörten nur ihre sehr interessante Musik.
Am Ende des Abends saß ich draußen ,rauchte eine Zigarette.... und war zufrieden. Es war so still und ruhig.
So trank ich draußen noch ein Schlückli Eierlikör, tja dieses schlückli war dann wohl zu viel☆☆☆☆☆☆