Weihnachten - es geht langsam los ^^
14.12.2018 um 22:25Hat der McDoof Weihnachten auf?
DeepThought schrieb am 08.11.2018: Wie läuft bei euch die Vorweihnachtszeit abDa hab ich mir z.B. einen Adventskalender von den drei??? gekauft, mit 24 Türchen Rätselspaß, um die Zeit bis Heiligabend ein bisschen rumzukriegen :D
Mytochondrium schrieb:Wir feiern das Julfest, eigentlich am 21.12, aber wegen Oma ,,verschieben" wir es auf Weihnachten. Ich habe den Julbock heute aufgestellt. Einen Weihnachtsbaum haben wir nicht, aber bei Oma steht einer und da legen wir dann kleine Geschenke drunter.Einen Weihnachtsbaum habe ich auch nicht, aber das Julfest feier ich nicht @Mytochondrium Weihnachten aber feier ich schon auch :)
Bone02943 schrieb am 15.12.2018:Am 25. warscheinlich Ente mit allem drum und dran, also auch ne Art Brühe mit Nudeln als Vorspeise und so.Das erinnert mich an eine Geschichte:
BossMeng schrieb:Ich und meine beste Freundin sollten traditionell die Ente vorbereiten und mit etwas Rotwein "spritzen". Ja nur am Ende der Prozedur sah sie dann Lila aus und keiner wollte sie essen XDOhje, da kann man sich richtig die verblüfften Gesichter beim anschneiden vorstellen. :D
Bone02943 schrieb:Ohje, da kann man sich richtig die verblüfften Gesichter beim anschneiden vorstellen. :Dja haha und ob. Aber am Ende mussten wir es alleine schneiden, da echt keiner mitessen wollte. Das fand ich ein wenig schade aber so sind die Menschen eben :)
Kitri schrieb:2020 wird wieder lustig, da schließt sich an die Feiertage gleich der Sonntag an.Erst dachte ich, du hast dich um einen Tag verrechnet.
BossMeng schrieb:Ich und meine beste Freundin sollten traditionell die Ente vorbereiten und mit etwas Rotwein "spritzen". Ja nur am Ende der Prozedur sah sie dann Lila aus und keiner wollte sie essen XDDie Freundin sah lila aus? Na, dann hätte ich sie auch nicht essen mögen. Kommt davon, wenn man nach meinen früheren Kochrezepten verfährt: Ein Esslöffel Wein ins Essen, den Rest der Flasche in mich.
Doors schrieb:Die Freundin sah lila aushaha, nein, die Ente war Lila :) Kann auch eine Gans gewesen sein :=)