Weihnachten - es geht langsam los ^^
3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.12.2018 um 17:22:D ich auch
@Doors
du bist soooo böse :D
@Doors
du bist soooo böse :D
Chris Rea - Driving home for christmas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
14.12.2018 um 20:12Sagt mal,was gibt es an Weihnachten bei euch zu Essen?
Bei uns
Gegrillte Kalbsbratwürste
Kartoffelsalat
Italienersalat( Mayonesesalat)
Bei uns
Gegrillte Kalbsbratwürste
Kartoffelsalat
Italienersalat( Mayonesesalat)
14.12.2018 um 20:15Weihnachten - es geht langsam los ^^
14.12.2018 um 20:21Heilig Abend: Rostbratwürstl, Wammerl, Sauerkraut und Kartoffelsalat.
1. Feiertag: Ente, Knödel, Blaukraut und Salate
2. Feiertag: Diät
1. Feiertag: Ente, Knödel, Blaukraut und Salate
2. Feiertag: Diät
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.12.2018 um 20:24Ich bin froh wenn der Mist wieder vorbei ist.
An diesem Tag ist alles Friede Freude Eierkuchen alle haben sich furchtbar lieb wie sonst was.
Entweder man ist das ganze Jahr über gut und liebt einander und hat Respekt oder man lässt es.
Die ganze Scheinheiligkeit ist einfach nur nervig.
An diesem Tag ist alles Friede Freude Eierkuchen alle haben sich furchtbar lieb wie sonst was.
Entweder man ist das ganze Jahr über gut und liebt einander und hat Respekt oder man lässt es.
Die ganze Scheinheiligkeit ist einfach nur nervig.
14.12.2018 um 20:25Weihnachten - es geht langsam los ^^
14.12.2018 um 20:26Mirella4 schrieb:Sagt mal,was gibt es an Weihnachten bei euch zu Essen?24.: Raclette.
25.: Rinderrouladen mit irgendwas oder was mit Nudeln (es wird noch diskutiert)
26.: 1. Bestimmt Kürbissuppe, 2. Gänsekeule/brust, Klöße, Rotkohl und Rosenkohl, 3. Crème brûlée
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.12.2018 um 20:27Mirella4 schrieb:Aber was gibt es bei dir zu Essen?wahrscheinlich Würstchen und kartoffelsalat ,genau weiß Ich es nicht da Ich bei meiner Cousine esse .
@Mirella4
14.12.2018 um 20:28Würstel und Kartoffelsalat hat auchbTradition...zb.in Vorarlberg@KAALAEL
Habe noch nie Ente,Gans oder Creme brülee zubereitet.... wow
Habe noch nie Ente,Gans oder Creme brülee zubereitet.... wow
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.12.2018 um 20:31Mirella4 schrieb:Habe noch nie Ente,GansDas ist sowiso ne Quälerei der Tiere für diese Zeit.
Werden gemästet und gestopft bis zum geht nicht mehr,nein danke,da ess ich lieber Pizza .
14.12.2018 um 20:42Jacksy24 schrieb:2. Feiertag: Diät:D
Mirella4 schrieb:Habe noch nie Ente,Gans oder Creme brülee zubereitet.... wowDafür gibts Rezepte ;) @Mirella4
14.12.2018 um 20:43Weihnachten - es geht langsam los ^^
14.12.2018 um 20:45Weihnachten - es geht langsam los ^^
14.12.2018 um 20:50Mirella4 schrieb:Habe noch nie Ente,Gans oder Creme brülee zubereitet.... wowIch auch nicht. :D Die Gans ist Papas Aufgabe und die Crème macht Mama. Letzteres würde ich mir aber auch zutrauen. Aber traditionell bin ich für's Serviettenfalten zuständig und helfe Tisch decken und abräumen, Gäste bespaßen und zur Kaffeetafel trage ich auch immer was bei. :)
14.12.2018 um 20:56Weihnachten - es geht langsam los ^^
14.12.2018 um 20:59Niselprim schrieb:Akkordeon spielen - gell @Akkordeonistin ;):D Würde passen, aber das schleppe ich im Zug nicht mit.
Die älteren Generationen der Familie hören aber immer gerne, dass es mir immernoch gut geht und dass die Uni Spaß macht. Dazu nett aussehen, nett lächeln und jedem was zu trinken anbieten und alle gehen gut gelaunt nach Hause. :)
14.12.2018 um 21:02Akkordeonistin schrieb:Würde passen, aber das schleppe ich im Zug nicht mit.Könnte ja eins Zuhause rumliegen :D
Akkordeonistin schrieb:Die älteren Generationen der Familie hören aber immer gerne, dass es mir immernoch gut geht und dass die Uni Spaß macht. Dazu nett aussehen, nett lächeln und jedem was zu trinken anbieten und alle gehen gut gelaunt nach Hause. :)Hmm... du weißt schon auch, wie du sie um den Finger wickeln kannst :) @Akkordeonistin :bier:
14.12.2018 um 21:26Frohe Weihnachten, Leute :)
Weihnachtslieder - Der beste Mix || Kinderlieder
Externer Inhalt
14.12.2018 um 21:57Mirella4 schrieb:Sagt mal,was gibt es an Weihnachten bei euch zu Essen?Irgendwas schönes leichtes, vegetarisch. Es ist doch zu schön, an und nach den Feiertagen kein Bauchgrimmen zu haben und das neue Jahr nicht mit Diät anfangen zu müssen. :P: