Mahlzeit und guten Mittag
07.01.2019 um 18:23Axel93 schrieb:Klar zudem ist es zurzeit auf der Arbeit sehr stressigEs entgeht Dir eh nichts. :D
Mir wär es aber lieber, wenn Du hier bleibst.
Axel93 schrieb:Klar zudem ist es zurzeit auf der Arbeit sehr stressigEs entgeht Dir eh nichts. :D
Axel93 schrieb:aber ich werde mich eh melden; ich kann euch nicht entfliehen😁Sonst lass ich Dich mit der Polizei abholen. :)
Axel93 schrieb:hab keine Ahnung, wie das gehtIch auch nicht.
Phantom_773 schrieb:Du hättest auch das Knie einsetzen können. :DDann hättest Du mir den Titel Schwester Rabiata verliehen :(
motto schrieb:Da bin ich mir gerade nicht so sicher.Im eigentlichen Sinne könnte das zutreffen^^
motto schrieb:Klößchen mit Kartoffeln. Und zwar Satt für jeden.Hoffentlich hat @Phantom_773 mir was zurück gestellt, ich habe Huuunger!
borabora schrieb:Hoffentlich hat @Phantom_773 mir was zurück gestellt, ich habe Huuunger!Ich denke nicht …. so wie immer …
motto schrieb:Ich denke nicht …. so wie immer …Nene... er denkt doch immer an mich :lv:
motto schrieb:Aber ein Glück hast mich …Sofern Du was zum Knabbern für mich hast, ist es tatsächlich ein Glück :)
motto schrieb:Das einzg gemeine an der sache ist nur ….. das ich verschwiegen bin und nix davon sage, dass was im Geheimfachfach drin ist.Am Ende Snecken? Ihhhh...
motto schrieb:Frag @Stiefel1973 mal@Stiefel1973
borabora schrieb:Nene... er denkt doch immer an mich :lv:Nur, wenn du die Blonde von einst bist. :D
borabora schrieb:Sofern Du was zum Knabbern für mich hast, ist es tatsächlich ein Glück :)Aber keine Möhre!Aber sicherlich. :D
borabora schrieb:Am Ende Snecken? Ihhhh...@Nüpfead verteilt die Snecken und niemand anderes. :D
borabora schrieb:Ist motto tatsächlich soooo verschwiegen, wie er sagt, hm? :DBin ich. Deshalb weißt du ja immer noch nicht den weg zum Geheimfach von @Stiefel1973 ! :D
motto schrieb:Nur, wenn du die Blonde von einst bist.Jetzt weiß ich auch, warum ich immer eine blonde Perücke tragen soll!
motto schrieb:Aber sicherlich.Fleisch, Kartoffeln u. Gemüse *träum*
motto schrieb:Nüpfead verteilt die Snecken und niemand anderes.Ich äh.. ziehe mich jedes mal dezent zurück^^
motto schrieb:Bin ich. Deshalb weißt du ja immer noch nicht den weg zum Geheimfach von @Stiefel1973 !Grrrrr!
Stiefel1973 schrieb: er ist sehr verschwiegen und er sorgt wirklich gut für mich und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab 😍Mit anderen Worten: Pech auf der ganzen Linie für mich