Mahlzeit und guten Mittag
13.01.2019 um 00:47Warum schreist Du dabei so, hm?Phantom_773 schrieb:Dann muss ich die Bestellung wohl schnell Rückgängig machen.
Dann können wir die Kohle anderweitig ausgeben :D
Warum schreist Du dabei so, hm?Phantom_773 schrieb:Dann muss ich die Bestellung wohl schnell Rückgängig machen.
Na weil ich doch... :cry:borabora schrieb:Warum schreist Du dabei so, hm?
Für einen Romantischen Urlaub?borabora schrieb:Dann können wir die Kohle anderweitig ausgeben :D
...eine Dummheit begangen habe? :cry:Phantom_773 schrieb:Na weil ich doch..
Au jaaaa.... :)Phantom_773 schrieb:Für einen Romantischen Urlaub?
Nein, mich so auf gefreut hatte.borabora schrieb:...eine Dummheit begangen habe?
:) Ich buche uns was schönes.borabora schrieb:Au jaaaa.... :)
Ich mich ja auch, aber leider... :(Phantom_773 schrieb:Nein, mich so auf gefreut hatte.
Super, aber äh.. können wir uns das auch leisten, hm?Phantom_773 schrieb:Ich buche uns was schönes.
... müssen wir weiter üben. Wobei... :Dborabora schrieb:Ich mich ja auch, aber leider...
Oh... :cry:borabora schrieb:Super, aber äh.. können wir uns das auch leisten, hm?
Wobei was?Phantom_773 schrieb:. Wobei...
:lv: äh... :(Phantom_773 schrieb:Oh..
Es ja auch Spaß macht.borabora schrieb:Wobei was?
Sicher?borabora schrieb:Also an mir! liegt es ganz gewiss nicht
Nicht traurig sein.borabora schrieb: äh... :(
Das hast Du aber nicht, wenn Du mir beim Abwasch helfen sollst *schmoll*Phantom_773 schrieb:Es ja auch Spaß macht.
Phantom_773 schrieb:Sicher?
Nur noch ein wenig..Phantom_773 schrieb:Nicht traurig sein.
Du weißt doch, ich vertrage das Spülmittel nicht.borabora schrieb:Das hast Du aber nicht, wenn Du mir beim Abwasch helfen sollst
borabora schrieb:Nur noch ein wenig..
Ruhetag nicht direkt.Stiefel1973 schrieb:ich dachte, hier ist heut Ruhetag
Das heißt Catsup!Dobri schrieb:*@Nüpfead mit Ketchup beschmier*