Mahlzeit und guten Mittag
13.01.2019 um 00:47Phantom_773 schrieb:Dann muss ich die Bestellung wohl schnell Rückgängig machen.Warum schreist Du dabei so, hm?
Dann können wir die Kohle anderweitig ausgeben :D
Phantom_773 schrieb:Dann muss ich die Bestellung wohl schnell Rückgängig machen.Warum schreist Du dabei so, hm?
borabora schrieb:Warum schreist Du dabei so, hm?Na weil ich doch... :cry:
borabora schrieb:Dann können wir die Kohle anderweitig ausgeben :DFür einen Romantischen Urlaub?
Phantom_773 schrieb:Na weil ich doch.....eine Dummheit begangen habe? :cry:
Phantom_773 schrieb:Für einen Romantischen Urlaub?Au jaaaa.... :)
borabora schrieb:...eine Dummheit begangen habe?Nein, mich so auf gefreut hatte.
borabora schrieb:Au jaaaa.... :):) Ich buche uns was schönes.
Phantom_773 schrieb:Nein, mich so auf gefreut hatte.Ich mich ja auch, aber leider... :(
Phantom_773 schrieb:Ich buche uns was schönes.Super, aber äh.. können wir uns das auch leisten, hm?
borabora schrieb:Ich mich ja auch, aber leider...... müssen wir weiter üben. Wobei... :D
borabora schrieb:Super, aber äh.. können wir uns das auch leisten, hm?Oh... :cry:
Phantom_773 schrieb:. Wobei...Wobei was?
Phantom_773 schrieb:Oh..:lv: äh... :(
borabora schrieb:Wobei was?Es ja auch Spaß macht.
borabora schrieb:Also an mir! liegt es ganz gewiss nichtSicher?
borabora schrieb: äh... :(Nicht traurig sein.
Phantom_773 schrieb:Es ja auch Spaß macht.Das hast Du aber nicht, wenn Du mir beim Abwasch helfen sollst *schmoll*
Phantom_773 schrieb:Sicher?
Phantom_773 schrieb:Nicht traurig sein.Nur noch ein wenig..
borabora schrieb:Das hast Du aber nicht, wenn Du mir beim Abwasch helfen sollstDu weißt doch, ich vertrage das Spülmittel nicht.
borabora schrieb:Nur noch ein wenig..
Stiefel1973 schrieb:ich dachte, hier ist heut RuhetagRuhetag nicht direkt.
Dobri schrieb:*@Nüpfead mit Ketchup beschmier*Das heißt Catsup!