Mahlzeit und guten Mittag
11.01.2019 um 14:00motto schrieb:Wenn @iceflip so eine langweilige Schnarchnase ist, die dauer Diät macht ….. Da kann man schon mal übersehen werdenIch bin fertig mit Diät Oo
motto schrieb:Wenn @iceflip so eine langweilige Schnarchnase ist, die dauer Diät macht ….. Da kann man schon mal übersehen werdenIch bin fertig mit Diät Oo
iceflip schrieb: Nüpfead schrieb:Sehr brav. :)
Die Diät müsst schon vorbei sein. :)
Ja und ich habe im Urlaub nix zugenommen ^^
iceflip schrieb:Ich bin fertig mit Diät OoSehr schön!
iceflip schrieb:Ja und ich habe im Urlaub nix zugenommen ^^Dann kannst ja wieder zulangen, beim essen!
motto schrieb:Sauerkraut mit kartoffel, und Mettenden satt für jedenEines meiner Leibgerichte, aber die Wurst lass ich, meiner Figur zuliebe, heute mal wech.. :troll:
borabora schrieb:Eines meiner Leibgerichte, aber die Wurst lass ich, meiner Figur zuliebe, heute mal wech.. :troll:Ach komm … *abwinke*
motto schrieb:Du hast einfach eine tolle Figur, eine super Austrahlung. Eine Wurst kannst du dir auf jedenfall erlauben. Alleine schon wegen dem gesamt Geschmack.Dankeschön :)
motto schrieb:. kriegst sogar eine zweite wurst.Dann muss ich die aber abtrainieren :cry:
motto schrieb am 07.01.2019:Heute gibt es mal Balkan Klößchen mit Kartoffeln. Und zwar Satt für jeden.Wie trostlos... 😔
TatzFatal schrieb:Ich möchte einen hübschen Salat mit Himbeerdressing, gerösteten Pinienkernen und Rote-Beete-Sprossen. Dazu etwas Baguette und ich wäre glücklich.Das macht dir dann @DonFungi faddich.
TatzFatal schrieb:ch möchte einen hübschen Salat mit Himbeerdressing, gerösteten Pinienkernen und Rote-Beete-Sprossen. Dazu etwas BaguetteDas habe ich gerne, Du schlägst Dir den Wanst voll, während wir armen Häftlinge die allermeiste Zeit hungern Ich erlaube mir nochmals, darauf hinzuweisen, das das verboten ist
motto schrieb:Heute gibt es mal schnöde, selbstgemachte Frikadellen.Lecker, Brötchen hätte ich gerne und Käse.