Mahlzeit und guten Mittag
11.01.2019 um 14:00Ich bin fertig mit Diät Oomotto schrieb:Wenn @iceflip so eine langweilige Schnarchnase ist, die dauer Diät macht ….. Da kann man schon mal übersehen werden
Ich bin fertig mit Diät Oomotto schrieb:Wenn @iceflip so eine langweilige Schnarchnase ist, die dauer Diät macht ….. Da kann man schon mal übersehen werden
Sehr brav. :)iceflip schrieb: Nüpfead schrieb:
Die Diät müsst schon vorbei sein. :)
Ja und ich habe im Urlaub nix zugenommen ^^
Sehr schön!iceflip schrieb:Ich bin fertig mit Diät Oo
Dann kannst ja wieder zulangen, beim essen!iceflip schrieb:Ja und ich habe im Urlaub nix zugenommen ^^
Eines meiner Leibgerichte, aber die Wurst lass ich, meiner Figur zuliebe, heute mal wech.. :troll:motto schrieb:Sauerkraut mit kartoffel, und Mettenden satt für jeden
Ach komm … *abwinke*borabora schrieb:Eines meiner Leibgerichte, aber die Wurst lass ich, meiner Figur zuliebe, heute mal wech.. :troll:
Dankeschön :)motto schrieb:Du hast einfach eine tolle Figur, eine super Austrahlung. Eine Wurst kannst du dir auf jedenfall erlauben. Alleine schon wegen dem gesamt Geschmack.
Dann muss ich die aber abtrainieren :cry:motto schrieb:. kriegst sogar eine zweite wurst.
Wie trostlos... 😔motto schrieb am 07.01.2019:Heute gibt es mal Balkan Klößchen mit Kartoffeln. Und zwar Satt für jeden.
Das macht dir dann @DonFungi faddich.TatzFatal schrieb:Ich möchte einen hübschen Salat mit Himbeerdressing, gerösteten Pinienkernen und Rote-Beete-Sprossen. Dazu etwas Baguette und ich wäre glücklich.
Das habe ich gerne, Du schlägst Dir den Wanst voll, während wir armen Häftlinge die allermeiste Zeit hungernTatzFatal schrieb:ch möchte einen hübschen Salat mit Himbeerdressing, gerösteten Pinienkernen und Rote-Beete-Sprossen. Dazu etwas Baguette
Lecker, Brötchen hätte ich gerne und Käse.motto schrieb:Heute gibt es mal schnöde, selbstgemachte Frikadellen.