Mahlzeit und guten Mittag
09.01.2019 um 10:51Phantom_773 schrieb:leicht schwanken vor GlückÄh.. aber nicht wieder in Ohnmacht fallen^^
Phantom_773 schrieb: Da ist noch was, was deine Aufmerksamkeit erfordertIch glaub, ich bin im Bilde :D
Phantom_773 schrieb:leicht schwanken vor GlückÄh.. aber nicht wieder in Ohnmacht fallen^^
Phantom_773 schrieb: Da ist noch was, was deine Aufmerksamkeit erfordertIch glaub, ich bin im Bilde :D
borabora schrieb:Äh.. aber nicht wieder in Ohnmacht fallen^^Nein, jetzt nicht mehr
borabora schrieb:Ich glaub, ich bin im Bilde :D:)
Stiefel1973 schrieb:Ich bin krank und hab heut keinen Appetit @mottoaußerdem mag ich mich heut selbst nicht 🤒😷💊💉🤧Alles gut. Zum Glück hast du ein gekühltes Geheimfach. Ich stell dir ein Salat rein. Wenn es wieder besser geht, haste gleich was zum essen. :)
DonkeyKong schrieb:Zähnettt?@motto
Nüpfead schrieb:Mit KetchupKetchup hast du hier:
Nüpfead schrieb: MayoIst gerade ausverkauft.
Nüpfead schrieb:Ich will auch ein paar Zähnettt bitte!Dafür ist @DonkeyKong zuständig.
motto schrieb: Nüpfead schrieb:10 Liter sind mir aber zu wenig.
Mit Ketchup
Ketchup hast du hier:
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Ein anständiger Wirt hat Mayo auf Lager.
Mayo
Ist gerade ausverkauft.
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Ob @DonkeyKong mir ein paar Zähnettt macht? :ask:
Ich will auch ein paar Zähnettt bitte!
Dafür ist @DonkeyKong zuständig.
Nüpfead schrieb:Ein anständiger Wirt hat Mayo auf Lager.@Phantom_773 ist Schuld. Ständig haben seine Fahrzeuge Plattfüße oder sonstige Defekte.
motto schrieb:@Phantom_773 ist Schuld. Ständig haben seine Fahrzeuge Plattfüße oder sonstige Defekte.LÜGE! Du bezahlst nur nicht!