Mahlzeit und guten Mittag
06.01.2019 um 23:06motto schrieb:*Auf der anderen seite in @Phantom_773 seinen Hüftspeck kneife*Da @borabora mit der Bratpfanne getroffen.
motto schrieb:*Auf der anderen seite in @Phantom_773 seinen Hüftspeck kneife*Da @borabora mit der Bratpfanne getroffen.
motto schrieb:@Phantom_773Äh... Der linke kleine Zeh. :D
Gibt es überhaupt noch irgendeine Stelle an deinem Körper, die NICHT geschunden ist? oO
DonkeyKong schrieb:Ich habe immer noch gelbe zähne@Phantom_773 , mach mal den Kärcher startklar. …. für eine Professionelle Zahnreinigung bei @DonkeyKong .
Phantom_773 schrieb:Da hat @borabora gestern mit der Peitsche getroffen.Wolltest Du doch auch, ts..
Phantom_773 schrieb:borabora mit der Bratpfanne getroffenAuch das wolltest Du!
borabora schrieb:Jetzt hält man mich für, für... eine Domina :cry:Und dabei ist doch das @Nüpfead die Domina Rabiata , die sogar Fenster aus dem rahmen reist, wenn der Bürgermeister nicht so will, wie sie ......
borabora schrieb:Wolltest Du doch auch, ts..Ja, aber...
borabora schrieb:Auch das wolltest Du!Die solltest du aber nicht da ansetzen!
borabora schrieb:Warum posaunst Du das aus, wiiie?:engel:
borabora schrieb:Jetzt hält man mich für, für... eine Domina :cry:Warum? Nur weil wir ein Theaterstück aufführen wollen?
motto schrieb: borabora schrieb:Ich bin aber nur eine gewöhnliche Domina, @motto!
Jetzt hält man mich für, für... eine Domina :cry:
Und dabei ist doch das @Nüpfead die Domina Rabiata , die sogar Fenster aus dem rahmen reist, wenn der Bürgermeister nicht so will, wie sie ......
motto schrieb:Und dabei ist doch das @Nüpfead die Domina RabiataDavon hab ich noch nix gehört..
Phantom_773 schrieb:Ja, aber.Nichts aber, ich! habe immer Recht.
Phantom_773 schrieb:Die solltest du aber nicht da ansetzen!Kann ich was dafür, das ich meine Brille nicht gefunden habe?
Phantom_773 schrieb:Warum? Nur weil wir ein Theaterstück aufführen wollen?*Kopfkratz* Wollten wir das? :D
Nüpfead schrieb:Ich bin aber nur eine gewöhnliche Domina, @motto!Das ist mir zu gewöhnlich ….
borabora schrieb:Nichts aber, ich! habe immer Recht.Ja, Schatz
borabora schrieb:Kann ich was dafür, das ich meine Brille nicht gefunden habe?Nein, Schatz
borabora schrieb:Wollten wir das? :DJa, Schatz
motto schrieb:@borabora , du wirst jetzt zur neuen Domina befördert. Mit festen Grundgehalt und Sozialversicherung! Trinkgeld und sonstige Zuwendungen kannst du behalten.EINSPRUCH"
UnknownPerson schrieb:Ihr zieht mich quer durch Forum immer dem Schnaps nach. :DFolge einfach der Schnaps fahne! :D
UnknownPerson schrieb:Ihr zieht mich quer durch Forum immer dem Schnaps nach. :D:popcorn: haben wir auch noch, wenn Du mal Lust darauf hast.