Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.01.2019 um 20:19Nüpfead schrieb:Was hat er denn gemacht? :DKeine Ahnung aber irgendetwas stellt smitti doch immer an. :D
01.01.2019 um 20:20motto schrieb: Nüpfead schrieb:Ich guck mich mal ein bisschen um. :)
Was hat er denn gemacht? :D
Keine Ahnung aber irgendetwas stellt smitti doch immer an. :D
01.01.2019 um 20:24Phantom_773 schrieb:Du hast mir den Bart rausgerissen!Pffff.... die paar Härchen :D
Macht ein Theater, als ob es der ganze Bart gewesen wäre... *abwink*
01.01.2019 um 20:26borabora schrieb:Pffff.... die paar Härchen :DMacht ein Theater, als ob es der ganze Bart gewesen wäre... *abwink*Ein Wunder, das @Phantom_773 überhaupt einen Bart haben soll.
01.01.2019 um 20:28motto schrieb:Ein Wunder, das @Phantom_773 überhaupt einen Bart haben soll.Jedenfalls nicht auf den Lippen ;) :) :D
Ich mag es nicht, wenn es piekst :D
01.01.2019 um 20:31borabora schrieb:Pffff.... die paar HärchenEs tat weh!
Aber egal...
borabora schrieb:Macht ein Theater, als ob es der ganze Bart gewesen wäre...:D
01.01.2019 um 20:35Phantom_773 schrieb:Es tat wehSchon, aber DU hast Dir was auf die Schnüss geklebt!
Und dafür kannst jetzt wieder reden, ist doch auch was oder willste wieder den
Klebestreifen drauf haben, hm?
01.01.2019 um 20:42borabora schrieb:Schon, aber DU hast Dir was auf die Schnüss geklebt!:D DU hast aber gesagt ich soll ruhig sein.
borabora schrieb:Und dafür kannst jetzt wieder reden, ist doch auch was oder willste wieder denDas reden ist gut aber... :D
Klebestreifen drauf haben, hm?
Wenn ich den drauf habe kann ich dicht küssen...
01.01.2019 um 21:13Phantom_773 schrieb: DU hast aber gesagt ich soll ruhig sein.Iiiiich?
Gar nicht!
Phantom_773 schrieb:Wenn ich den drauf habe kann ich dicht küssenDas geht doch auch, wenn Du die komische Gummimaske auf`m Gesicht hast.. :D :troll: :P:
Oder durfte ich das nicht sagen? :engel:
01.01.2019 um 21:17borabora schrieb:Iiiiich?Ja du.
Gar nicht!
borabora schrieb:Das geht doch auch, wenn Du die komische Gummimaske auf`m Gesicht hast.. :D :troll: :P:Die passt sich auch besser an, als so ein Klebeband.
borabora schrieb:Oder durfte ich das nicht sagen? :engel::D
Solange du nicht das andere sagt.
01.01.2019 um 21:29Phantom_773 schrieb:Ja du.Musst auch nix Vertrauliches ausplappern, ts..
Phantom_773 schrieb:Die passt sich auch besser an, als so ein Klebeband.Schon, aber muss immer aufpassen das ich Deine Lippen nicht treffe mit der Schere *seufz*
Phantom_773 schrieb:Solange du nicht das andere sagIiiiich? Nie tät ich das!
Und lesen tut es eh keiner :D
01.01.2019 um 21:32borabora schrieb:Musst auch nix Vertrauliches ausplappern, ts..Ich habe nie... :D
borabora schrieb:Schon, aber muss immer aufpassen das ich Deine Lippen nicht treffe mit der SchereDie Lippen sind nicht so wild. :D
borabora schrieb:Iiiiich? Nie tät ich das!:D
borabora schrieb:Und lesen tut es eh keiner :DNa ich bin mir nicht sicher...
:D
01.01.2019 um 22:45Phantom_773 schrieb:Ich habe nie......sagst Du mit einem Grinsen^^
Phantom_773 schrieb:Die Lippen sind nicht so wildDu möchtest sie aber bestimmt noch behalten? :D
Phantom_773 schrieb:Na ich bin mir nicht sicher.*Räusper* Ich auch nicht :D
01.01.2019 um 22:56borabora schrieb:sagst Du mit einem Grinsen^^:D Es wird keiner erfahren, das Du...
borabora schrieb:Du möchtest sie aber bestimmt noch behalten? :DJA! Sonst wäre das Küssen etwas komisch
borabora schrieb:Ich auch nicht:D
02.01.2019 um 00:13Phantom_773 schrieb: Es wird keiner erfahren, das Du...Das möcht ich doch hoffen, sonst sage ich, das Du...
Phantom_773 schrieb:JA! Sonst wäre das Küssen etwas komischDann muss ich halt besser aufpassen :)
02.01.2019 um 00:24borabora schrieb:Das möcht ich doch hoffen, sonst sage ich, das Du...WEHE!
borabora schrieb:Dann muss ich halt besser aufpassen :)Ja. Bis jetzt ist ja nix schlimmes passiert.